Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du wüsstest wie viele iTunes-Accounts pro Tag leergeräumt werden (und da sind Kreditkarteninformationen hinterlegt), dann bist du um die Abfrage froh.
iTunes-Account ungleich Gerätepasswort - Äpfel und Birnen und so.
Überhaupt finde ich einen NUR 4-stelligen Code (mehr geht ja nicht) sowas von "sicher"
Ja das er links sozusagen eine Zeile früher scrollt als rechts sieht man. Das merkt man auch, wenn man es an seinem eigenen iPad nachstellt. Aber was stört daran? Also mir fällt das jetzt erst auf, kann also vorher gar nicht gestört haben
Bei den Streifen würde ich das iPad tauschen, fertig.
Aber da siehst du mehr als bei jeder anderen Kamera (das Ergebnis)Man täuscht sich gerne, was technisch machbar ist und was nicht Aber mal ehrlich, ich bräuchte nur eine gute Kamera auf der Vorderseite. Mit einem Tablett Fotos schießen ist wohl mehr als merkwürdig.
Nun meine Technikfrage:
Ich hab das iPad eingerichtet und per iCloud gestern ein Backup gemacht. Wenn ich jetzt das neue iPad bekomme, kann ich ja Wiederherstellen aus iCloud Backup ein.
Werden dann auch die ganzen Apps installiert - oder wie läuft das ab? Kontakte und so ist mir klar und die Einstellungen, aber wie siehts mit den Apps aus ?
Die Apps kannst du mit ITunes sichern ... (bin aber auch absoluter iOS Noob)
PS: Kann eigentlich jemand ein gutes Apple-Forum empfehlen? Will meine ganzen Noob-Fragen nicht hier im Thread o.ä. abseien.
Google spuckt da tausende Foren aus, suche aber eines von der Qualität/Marktbedeutung von HWLuxx (und nicht so ein Nischenforum wie vergleichsweise 3DCenter usw. - was NICHTS gegen 3DCenter sein soll !! )
Hier im Forum gibt es auch sehr viele iOS GurusPS: Kann eigentlich jemand ein gutes Apple-Forum empfehlen? Will meine ganzen Noob-Fragen nicht hier im Thread o.ä. abseien.
)