Ich dachte mir, dass die 100€ mehr für 32GB mehr mich auch nicht umbringen würden. Da ist der Sprung von 16 auf 32GB teurer.
Zumal ich jetzt keine Staubkörner mehr im Display hab.
Deshalb unbedingt peinlich genau das Gehäuse nach Kratzern und das Display nach Staubkörnern untersuchen! (siehe paar Seiten zurück).
Hatte heute morgen gleich um 10Uhr 5 MMs im Umkreis nach dem Wunsch-Pad gefragt - Keiner hatte mehr was.
10km weiter hatte ich dann Glück - 3 der gleichen Sorte waren noch da. Ansonsten sieht es recht mauh mit 64ern aus.
Man sagte mir auch, dass mehr 16er und 32er geliefert wurden. Das würde auch erklären, warum viele MMs noch 16er haben.
Und ja, der Lautsprecher ist für das dünne Teil ganz ok. Mehr Tiefton als alle Smartphones.
Aber besser kommt es nur mit Kopfhörern.
Frage an die Apple-Oldies unter euch.
Wie ist die Audioqualität im Vergleich zum iPad2, zum iPhone 4S und dem neuesten iPod?
Kann man sagen, dass der iPod alle in den Schatten stellt, weil er speziell Medien kann?
Hat jemand irgendwelche Ideen wie man seiner Frau beibringt, dass man sich ein Gadget holen will, was genauso teuer ist wie der Fernseher, der Laptop und die Abi-Reise des Sohnemanns?
Joh, ihr Geld für Schuhe, Handtasche oder Wellness geben
Denn die Sachen sind genauso "unnötig" wie iPads für Männer