Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir beim Thema Retina-Anpassung sind. Finde es etwas schade, dass sowohl Fruit Slice als auch Angry Birds zwar das HD im Namen tragen aber das Retina Display keineswegs ausnutzen.

Oder gibts dann bald Angry Birds HD RetinaDeluxe?!

Finde das auch bei Tapatalk etwas blöd. Neben der angepassten iPad Version gibt es da NOCH EINE HD Version, die "die Breite des iPads" erst richtig ausnutzt... na toll ?!
 
Hi, hab irgendwie ein kleines Problem seit gestern mit meinem iPad. Das Gerät will einfach nicht in den 3G Modus, es bleibt immer in Edge ! Hab alle Netzwerk Settings zurück gesetzt, neu gestartet, home und Standbye Button lange gedrückt. Aber alles ohne Erfolg !
Ist eine Tmobile Multi SIM drin, hat bisher immer gut funktioniert.
Hat einer ne idee ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die GameStar-App wurde auf Retina angepasst. Die März-Ausgabe ist kostenlos. Dafür mehr als 1,1GiB fett :fresse:
 
Dwayne, DANKE für den tip..
ich lese sonst immer die Gamestar printed (ohne dvd) kostet ja das gleiche...
da ist das natürlich schick mal eine kostenlos zu testen....

wobei ich dennoch die einzelpreise für nen download übertrieben finde...
 
dwayne nicht wirklich...
das ist ja das problem..
die printed ohne dvd als magazin kostet das gleiche wie der inapp download...
2,- - 3,- euro fänd ich fair und in ordnung...
 
Wo wir beim Thema Retina-Anpassung sind. Finde es etwas schade, dass sowohl Fruit Slice als auch Angry Birds zwar das HD im Namen tragen aber das Retina Display keineswegs ausnutzen.

Oder gibts dann bald Angry Birds HD RetinaDeluxe?!

Finde das auch bei Tapatalk etwas blöd. Neben der angepassten iPad Version gibt es da NOCH EINE HD Version, die "die Breite des iPads" erst richtig ausnutzt... na toll ?!

Angry Birds Space HD unterstützt das Retina Display ;)
 
Angry Birds Season HD oder Rio HD aber nicht und hier wird dann auch das Problem deutlich. Diese "HD" im Namen können irreführend sein und jetzt versteht man vielleicht auch schon so langsam wie schwierig das mit der Anpassung auf verschiedene Auflösungen ist.
 
dwayne nicht wirklich...
das ist ja das problem..
die printed ohne dvd als magazin kostet das gleiche wie der inapp download...
2,- - 3,- euro fänd ich fair und in ordnung...

Apple mopst sich halt seine 30% von den in-app-käufen, und so riesig ist die marge bei printprodukten halt nicht...
 
Mopst klingt aber so böse ;) Übliche Abgaben, Amazon hat sich bei seinen E-Books mehr gegönnt.
 
Gibt es Strategiespiele, die etwas komplexer sind als z.b. Galcon Fusion und mehr langzeitspass bieten?
 
Ich hab das pw vom Router geändert und nu kann ich mich nicht mit dem Netzwerk verbinden.. Finde aber auch keine Möglichkeit das neue pw einzutragen?
 
Geh mal auf den Pfeil neben dem WLAN und wähle da "Dieses Netzwerk ignorieren". Dann kannst du dich neu verbinden und das neue Kennwort eingeben.
 
Bestätigt nicht gerade, dass das System intuitiver als android sein soll. Aber danke, hat funktioniert. Muss man erst mal drauf kommen ;)


Sent from my Sony Xperia S - tapatalked
 
Ich weiß nicht wie das bei Android ist, aber wenn ich Probleme mit meinem WLAN habe, schaue ich die entsprechenden Optionen.
 
Bei android hält man einfach nur den Finger drauf gedrückt.

Was denkst du was ich gemacht habe? Nur mit ignorieren hatte mein Vorhaben des pw änderns ja eigentlich nichts zu tuen...
 
Hat wirklich niemand hier das Edge/3G Problem ?
Mit meinem iPhone 4 habe ich 3G und mit dem iPad nur Edge, obwohl beide keine 10cm entfernt sind :(
Bin echt am verzweifeln. Hatte ca 1Woche lang nach iPad Kauf fast immer 3G und fast immer über 15mbit Down...
Bin Telekom Kunde und im iPad steckt die multisim !

Greez
 
Hab keine probleme ... Aber bisher auch nur ne handvoll mal meine Netzclub Sim nutzen müssen. Dann aber bei guten Empfang immer so ~ 3 MB/s.
 
@ DeathMetal

Ich auch...
Hast du mal Werbung bekommen? Bei mir sind fast 5 Wochen rum. Und es ist immer noch nix da.
Soweit ich weiß müsste was im Account in der Historie zu sehen sein, wenn man keine SMS abruft.

Naja, solange die mir nicht kündigen kann es mir Wurscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
dwayne, die verschicken momentan seit letztem jahr keine werbung mehr...
da gabs damals ne e-mail dazu... es kann aber wieder kommen...
ich benutze meine netzclub karte seit ca. einem jahr (nur als backup für inet oder mal ne sms emfangen) ich habe noch nie aufgeladen...

meine freundin nutz auch eine netzclub karte und lädt ab und an mal auf.... sie bekommt auch keine werbung momentan...
 
Hat wirklich niemand hier das Edge/3G Problem ?
Mit meinem iPhone 4 habe ich 3G und mit dem iPad nur Edge, obwohl beide keine 10cm entfernt sind :(
Bin echt am verzweifeln. Hatte ca 1Woche lang nach iPad Kauf fast immer 3G und fast immer über 15mbit Down...
Bin Telekom Kunde und im iPad steckt die multisim !

Greez

Ich hab auch oft Probleme mit der 3G Verbindung am iPad. Es läuft dann darauf hinaus, dass ich das Gerät neustarten muss. Aber die Telekom hat ja inzwischen dazu gesagt, dass an einem Update gearbeitet wird.
 
Ich kenne ASLR nur im Zusammenhang mit dem Jailbreak, was hat es mit dem 3G-Problem zu tun?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh