Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht das es auf dem Versandweg ist aber nur wo und von wem weiss ich nicht ;)!
Ich hab schon ganz kribblige Finger wenn das morgen wirklich kommt dann wow!

grüsse

MandoDiao
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon jemand bei UPS/HERMES die Sendung verfolgen? Bei mir kein Ergebnis, bei Hermes.

Bei mir steht Versand bei UPS allerdings findet UPS die Tracking Nummer nicht. Soweit ich weiß hat Apple vorrreservierte Nummern, die sie dann einfach aktivieren und UPS weiß eben noch gar nicht dass sie aktiviert werden.

ABER! ich war damals auch Vorbesteller bei der ersten Generation des iPads, konnte dort ebenfalls nicht tracken und FedEx überraschte mich einen Tag vor offiziellem Release um 09:00 morgens mit einem wunderschönen iPad bevor es die meisten Anderen hatten :-)
 
Bei mir steht nur dass die Sendungsdaten übermittelt wurden.

Schwarz 32GB
 
Schwarz 16GB

Klasse ey, sehe gerade das die Lieferanschrift für das Handy falsch ist. Statt Hausnummer 12 steht 121 drin. Ich habs dem MA im Shop sogar noch gesagt und er meinte: "Oh ändere ich".

Naja unsere Straße geht afaik nur bis Nummer 30... Hoffentlich bemerkt der Postbote den Fehler.
 
Bei mir steht Versand bei UPS allerdings findet UPS die Tracking Nummer nicht. Soweit ich weiß hat Apple vorrreservierte Nummern, die sie dann einfach aktivieren und UPS weiß eben noch gar nicht dass sie aktiviert werden.

ABER! ich war damals auch Vorbesteller bei der ersten Generation des iPads, konnte dort ebenfalls nicht tracken und FedEx überraschte mich einen Tag vor offiziellem Release um 09:00 morgens mit einem wunderschönen iPad bevor es die meisten Anderen hatten :-)

Ich rechne zwar heute nicht damit, aber war ja beim 4S auch so, dass es einige am Do in der Hand hatten.
 
Nein, noch nicht..

E

Bei Hermes:
''Fügt man eine Null vor der angegebenen Nummer an, funktioniert die Nummer als Paketverfolgungsnummer und lässt sich im Hermes-Trackingsystem nutzen.''
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG


So wird es bei mir gerade angezeigt ....
 
Na denn wer hat schon alles ein IPhone bekommen also bei mir ist im Versandfenster wenn man es so nennen will immer noch nichts passiert bis auf die Tatsache das es eben mit irgendeinem Versandunternehmen verschickt wurde aber ich hab kein Plan mit was Vodafone als Beispiel versendet....
 
Vodafone nutzt GLS.

Davon mal abgesehen ist Vorfreude doch die schönste Freude, oder?!

Sent from my iPhone 4S
 
Vodafone nutzt GLS.

Davon mal abgesehen ist Vorfreude doch die schönste Freude, oder?!

Sent from my iPhone 4S

Ja na klar da hast du natürlich Recht ColeTrickle ;)!
Ach GLS mal gucken ob die das Dorf finden bzw. die Straße wo ich wohne das Versandunternehmen habe ich hier noch nie gesehen :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest habe ich immer meine VF. Pakete von GLS erhalten, vielleicht ist es bei euch ja anders.




Sent from my iPhone 4S
 
wie funzen denn die UPS Tracker? bei mir gar nicht
 
bin ich denn der einzige mit UPS?
 
Ja. :d

Sendungsstatus aktualisiert: Hermes Süd-Hub
 
Ich hab 2 bestellt, eins wurde per UPS und eins per Hermes verschickt oO Hermes Tracking mit der 0 davor geht, UPS nicht :/
 
Meins kommt auch per UPS und ist auch nicht im Tracking zu finden, aber wenigstens Apple schreibt 21.
 
jo UPS geht gar nicht zu tracken irgendwie
 
In diversen anderen Foren ist zu lesen, dass die UPS-IDs erst ab heute abend trackbar sind.

Hab am Freitag gegen 10.00 Uhr in einem T-Shop meine VVL gemacht ohne Premierenticket und meins steht leider immernoch auf "Bestellung in Bearbeitung" :(
 
Es tut sich was :)
Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
 
ein paar sachen verwundern mich. die einen sagen das die nano sim separat kommt bei t-mobile. ich erinnere mich aber, das ab und an das handy zusammen mit der sim kommt. woran liegt das?

mit was liefert t-mobile nun aus? dhl, dpd oder ups? gls? irgendwie hab ich alles schon mittlerweile mitgelesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh