Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
How_to_cut_Mini_and_Micro_SIM_to_Nano_SIM_FSMdotCOM.jpg
 
Also den Budenzauber brauch ich mir glücklicherweise nicht mehr antun.
Heute kam meine Nano-Sim von T-Mobile. Sonntag Nachmittag hatte ich bestellt.
 
Da ich eh 2-3 Wochen auf das iPhone warten muss, werde ich mit dem Basteln noch warten. Mein Anbieter kann die Nano angeblich bis mitte Okt. schicken. Ansonsten wird geschnippelt
 
Aetzend hing gestern bis 23 uhr in der warteschleife (3h) voll krank , dann verpeilten die meine emailadresse und ich warte bis heute noch auf eine vertragsbestaetigung -.-
 
ich kriege meins am 25.9 verbindlich geliefert*freu* verkaufe es aber warscheinlich sofort weiter. will hier jemand?
 
Das ist hier nicht der Marktplatz. :rolleyes:
 
Bei dem Video wird es sich wohl um einen Fake handeln! Schaut euch mal die antennen an der seite an..überall sind die weiß und bei seinem Klon sind die schwarz ?! zudem sieht mir dort die Kameraline ein wenig komisch aus ^^
 
Solche Fakevideos gehören verboten.
Zudem - welcher iDiot legt schon sein iPhone mit dem Display nach unten auf einen harten Untergrund? :rolleyes:
 
Wird wohl zumindest fürs schwarze iPhone stimmen, sieht alles glaubwürdig aus auf den Bildern.
 
Das frage ich mich, warum man seit eh und je nicht alle Teile farblich anpasst. Weise Earpods an einem weisen iPhone ok, aber an einem Schwarzen? :rolleyes:
 
Ich glaube mit den Reviews wird Apple noch mehr Geräte verkaufen, in Nordamerika ist es schon bei 3-4 Wochen Lieferzeit. Anscheinend ist die Akkuleistung auch gut und schnell ist das Teil je:)

Hat bei jemanden Apple schon bereits verschickt, sollte eigentlich heute erfolgen, bzw. spätestens morgen!?
 
Ich glaube mit den Reviews wird Apple noch mehr Geräte verkaufen, in Nordamerika ist es schon bei 3-4 Wochen Lieferzeit. Anscheinend ist die Akkuleistung auch gut und schnell ist das Teil je:)

Hat bei jemanden Apple schon bereits verschickt, sollte eigentlich heute erfolgen, bzw. spätestens morgen!?

Noch immer : " versand wird vorbeireitet " aber denke auf den 21. kann mann sich verlassen bei Apple die nehmen sowas normal genau.
 
Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.

Yes dann hoffen wir mal das es Freitag ankommt das IPhone 5 Status wurde vor ca. 1st. bei mir aktualisiert....

grüsse

MandoDiao

Edit: ein paar Tage stand die Bestellung auf Bestellung ist bei uns eingegangen und es kam gar nichts bis auf eine Verifizierung der E-Mail-Adresse und jetzt schon gleich auf den Versandweg super so muss das sein!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade im t-mobil Kundencenter nachgesehen. Bei Status steht in Bearbeitung. Bin ja gespannt ob der Versand bald erfolgt. :-)
 
Noch immer : " versand wird vorbeireitet " aber denke auf den 21. kann mann sich verlassen bei Apple die nehmen sowas normal genau.

Bei mir genau so. Macht mich ehrlich gesagt etwas nervös. Beim iPad 3 und MacBook Pro Retina wurden die Geräte deutlich früher verschickt um am Release-Tag da zu sein :/ Evtl. kann es aber auch sein, dass es am Donnerstag direkt aus Tschechien oder Holland per UPS via Express verschickt wird und nicht wie in der Vergangenheit aus China. Also dass es erst als verschickt gilt und getrackt werden kann, wenn es im letzten Zwischenlager ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja eins bei Apple bestellt das Freitag kommen soll und einen vertrag bei o2 gemacht für die Frau. Heute ist die sim von o2 gekommen, hab gleich angerufen die iPhone´s werden ab Freitag verschickt sagt sie mir und sollten nächste woche spätestens bei den ersten ankommen.

Und die Dame am Telefon sagte mir ihre(o2) Geräte sind alle offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem t-mobile scheinbar schon 16 GB iPhone' s versendet hat, scheint es als haben sie nun auch mit den 32er begonnen. In einigen Foren wirds zumindest berichtet. Bin mal gespannt wann sich der Status bei mir ändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh