Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass wie pampig die von der telekom sind wollte eben ma nachfragen wo meine sim bleibt und nach 30 min warten legt der telekom mitarbeiter einfach auf ... Wtf -.-

Ich hoffe du lernst bald die editierfunktion kennen :) und nein sim und geraet werden fuer gewoehnlich separat versendet.

also bei mir tut sich nix...

Geht auch am Handy das editieren ;)

Das mit dem Auflegen von T-mobile mit arbeitern kenne ich selber. Deswegen ist dort am besten immer am Anfang nochmal fragen " und ihr name war ?" dann kannst dich danach beschweren und die machen das dann auch normal nicht mir auflegen. Das beschweren bringt dann in der regel auch was die/der bekommt einen auf´n sack und du meistens eine gutschrift wenn bischen rum jammerst :)

also bei mir tut sich nix...

War beim letzten iPad auch so das die da nichts geändert haben und es ist einfach gekommen, aus Holland.

Zuletzt bearbeitet:
ich will et haben am Freitag

Mein iPhone von Apple direkt ist gerade auf shipped gesprungen, kommt per UPS!

Bei mir auch per Hermes, wieso nur? :heul:

ok meins kommt mit UPS ^^

welcher der Nummern kann man denn da tracken?

Zuletzt bearbeitet:
Naja Hermes ist nicht unbedingt für pünktliche Zustellung bekannt, ob man das Glück nennen kann? UPS wär mir lieber.

Ich habe meinen Vertrag am Dienstag verlängert (o2) mit iPhone 5 dazu. Laut dem Mitarbeiter im Shop kommt es spätestens Samstag. Die Nanosim kann ich mir ab Freitag abholen (Shop ist um die Ecke).

Ich bin ja mal gespannt ob die Termine eingehalten werden. Auf der Bestellbestätigung steht Versand in 2-3 Wochen, weiter oben Versand innerhalb der nächsten 3 Werktage.

Ich werde dann direkt eine Wertgarantie dazubuchen. Hat sich bei meinem 4er auch 2x, mittlerweile ein drittes mal gelohnt. :d

Also ich habe meiner Mutter für ihr iPhone 4 eines von Mumbi geschenkt. Finde die Qualy und Passgenauigkeit wirklich gut, Preis ist auch ok:
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Gibt es auch noch als transparent weiß oder ganz in schwarz.

Ich habe von mumbi eine Folie auf dem iP4, seit jetzt 2 Jahren, TOP Qualität!
Wie ist das Case, weich oder hart, wie dick/dünn? Glaube das wird es in transparent...
Gibt es Probleme mit Staub, wie beim Bumper, die Minikratzer?

Mit Staub konnte ich keine Probleme feststellen. Da es aus soner Mischung besteht ist es nicht zu weich, eher hart. Dicke ist normal würde ich sagen, recht dünn aber auch nicht zu, soll ja auch einen gewissen Schutz bieten. Minikratzer konnte ich auch keine feststellen. Gucke mir das iPhone meiner Mutter aber morgen nochmal an wenn ich sie besuche, kann dir dann mehr sagen.

Ja, das wäre cool, danke.

----------

Kann schon jemand bei UPS/HERMES die Sendung verfolgen? Bei mir kein Ergebnis, bei Hermes.

Zuletzt bearbeitet:
Muss bei ihr eh mal iOS 6 aufspielen. Bin mal gespannt, wie das auf dem 4er performt~

Habs gestern rauf getan und bis jetzt wunderbar, kein performanceverludt feststellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh