Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mal bitte sagen, wie euer iP5 Display ist, habe nämlich das Gefühl, dass meins etwas einen Gelbstich hat, im Vergleich zu meinem alten 4 und 4S(Freund). Grad alle drei nebeneinander gelegt...sonst ist das Display ja super!

Stört doch etwas...

Sonst, hat es keine Fehler, die Verarbeitung ist TOP!

E
Doch eine kleine Macke(Alu) gefunden, Rückseite, Übergang zum Glas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mal bitte sagen, wie euer iP5 Display ist, habe nämlich das Gefühl, dass meins etwas einen Gelbstich hat, im Vergleich zu meinem alten 4 und 4S(Freund). Grad alle drei nebeneinander gelegt...sonst ist das Display ja super!

Stört doch etwas...

Sonst, hat es keine Fehler, die Verarbeitung ist TOP!
Kann es sein, dass das wieder diese Kleber-Sache ist, die sich nach einer Weile gibt?

Nexus, S4 und HTC 5 sind schon im bald da.... :haha:

Also, das Zuschneiden von m-SIM auf n-Sim ging problemlos!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zum aufladen des iPhone 5 auch ohne Bedenken das dickere Ladegerät benutzen? Also das dicke + Lightning auf USB?

Lad doch einfach die originale Youtube App mit einem Zweitkonto für den US iTunes Store. Habe ich auch gemacht. Die App ist multilanguage.

Ich habe mir einen Safari Link direkt auf einen Auswahlscreen gelegt (genau wie Maps auch). Solange keine nativen Apps da sind muss es halt so gehen.

Hat von euch schon jemand das iPhone (egal welches) tauschen lassen. Läuft es wirklich so problemlos wie es die Hotline meint. Also Montag soll UPS eine Verpackung bringen. Wenn fertig bin soll ich UPS wieder anrufen. Drei bis vier Tage später soll ein neues da sein.

Übrigens das was bei mir rasselt wenn ich auf das Apfellogo klopfe ist der Einschaltbutton. Bei der Qualität hätt ich doch ein S3 nehmen sollen. Da müsste ich mich nicht ärgern weil ich gar nicht erwarten würde das es ne HighEnd Verarbeitung hat.

Mag jemand paar Bilder vom iPhone 5 in Schwarz präsentieren? Es ist zwar mittlerweile bekannt wie das Smartphone ausschaut, allerdings würde ich ganz gerne mal Bilder in Original von der Vorder- und Rückseite sehen wollen, da ich bislang noch nicht die Gelegenheit hatte es in die Hände zu nehmen, und solche Produktbilder wie z.B. auf der Apple-Seite ist ja lang nicht vergleichbar mit Bildern von Besitzern/in. ;)

Gruß

Hat wohl noch niemand das 5er im Besitz? oO

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja okay. Dann tendiere ich zum 16GB. Für ein paar Apps, Bilder und Videos wird das reichen. Mein 4er war auch nie wirklich voll.

Edit: hatte mich verschrieben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh