Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 14ten im Apple Store ein 64GB in schwarz mit einem Lightning auf Dock Connector Kabel bestellt.
Liefertermin: Oktober (lt. Hotline 11.-17.)
Artikel werden bearbeitet ... -.-

- Via iPhone App -

Hat wohl noch niemand das 5er im Besitz? oO
Bitte

133sio.jpg

27ms86.jpg

Quelle: CloudStrife81

isoO, auf dem 2 Bild sieht es auch nach so einem Gelbstich?!

Kann jemand noch 5 mit 4/4S vergleichen?

Wenn ich mein 4er daneben liegen habe, sehe ich keinen Unterschied!

Gruß isoO

Aber bei mir ist es so und beide 100% Helligkeit, 5 und 4S.

Die Frage ist ja ob die 100% Helligkeitseinstellung beim 4/4S den 100% beim 5er entspricht ;)
Hatte Apple da nicht was geändert?

Wieviel wäre mein schwarzes iPhone 5 (Tauschgerät ohne Macken) mit Telekom Netlock wert? Will doch ein weißes.

Trotzdem ist der Gelbstich da, egal wie ich die Helligkeit verstelle, das sieht man schon.

Morgen Apple anrufen, eine Macke habe ich auch noch :(

@mr2driver
Wenn du es schnell verkaufst, dann könntest du bestimmt mit 0 wechseln. Glaube schon, dass die für Netlock UVP zahlen, vielleicht sogar 20er mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel wäre mein schwarzes iPhone 5 (Tauschgerät ohne Macken) mit Telekom Netlock wert? Will doch ein weißes.

Apple Preis - ca. 100 €

Bei ebay gehen die für 700 € weg mit Netlock (32 GB)

So sieht's bei mir auch aus. Aber das ist immer so ne Sache. Meiner Meinung nach hat mein iPhone 4 eher einen Blaustich, alles wird "kälter" dargestellt. Das iPhone 5 hat nun eher eine warme Farbtemperatur, daher wirkt alles etwas gelblicher. Ich mag eigentlich eher kalte Farbtemperaturen, also eher Richtung iPhone 4, aber man gewöhnt sich dran.

Ja das stimmt, ist die Frage wie Apple es gewollt hat. Mein iPhone 4, welches ich jetzt 2 Jahre hat, liegt genau in der Mitte...eigentlich ideal, wobei ich das 4S Display richtig mag.

So sieht's bei mir auch aus. Aber das ist immer so ne Sache. Meiner Meinung nach hat mein iPhone 4 eher einen Blaustich, alles wird "kälter" dargestellt. Das iPhone 5 hat nun eher eine warme Farbtemperatur, daher wirkt alles etwas gelblicher. Ich mag eigentlich eher kalte Farbtemperaturen, also eher Richtung iPhone 4, aber man gewöhnt sich dran.

+1

Das 4er hat ne wesentlich kältere Farbtemperatur, dafür sind beim 5er die Farben viel intensiver und das Display insgesamt heller.

Meiner Erfahrung nach gibt es 3 Display Typen bei Apple.

Blaustich, wirkt sehr kühl und war hauptsächlich beim 4er

Naturell...so ist meins (4S)

Gelbstich, sind die 4S und 5er betroffen...

Die Intensität ist immer verschieden. Bin immer wieder froh ein natürliches Display bekommen zu haben.

Blau oder Gelb wäre mir egal solange es nicht zu intensiv ist...dann doch lieber Blau!

Sent from my iPhone 4S

Also, mir ist es zu viel Gelbstich ehrlich gesagt, wenn ich mal zwei Bilder vergleiche...

Mit der wärmeren Farbe hat Apple so gewollt, steht in diversen Tests drinne.

Mit dem 16GB Speicher und zu wenig muss ich zustimmen. Wenn man nur Musik drauf macht geht es noch (wobei das kommt auch auf die Sammlung an), sobald aber auch nur paar Videos hinzukommen ist Ende. Verstehe in dem Zusammenhang auch HTC mit dem 8X nicht. Das Teil gefällt mir ziemlich gut, hat aber nur 16GB Speicher und ist nicht erweiterbar (obwohl das ja ab WP8 geht, sprich SDXC Slot). Ist das Lumia 920 zwar auch nicht, dafür bietet es immerhin direkt 32GB. Beim iPhone hat man ja immerhin noch die Wahl, auch wenn Apple sich die geringen Mehrkosten (Speicher kostet nun wirklich nicht mehr viel in der heutigen Zeit) fürstlich bezahlen lässt. Will gar nicht wissen, was die für ne Marge beim 64GB Model haben..^^

Anhänge

• BirdofParadise.jpg
    BirdofParadise.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 108
Mein Vater wohnt und arbeitet in Zürich. Er meinte da kommt es erst am 28.09. raus - in nem Apple Store konnten oder wollten sie ihm keinen Preis nennen, online steht aktuell auch keiner. Musst also wohl noch bis nächste Woche warten~

Das 4S kostet umgerechnet schon 50€ weniger, beim 5er dürfte es wohl noch mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der wärmeren Farbe hat Apple so gewollt, steht in diversen Tests drinne.

Mit dem 16GB Speicher und zu wenig muss ich zustimmen. Wenn man nur Musik drauf macht geht es noch (wobei das kommt auch auf die Sammlung an), sobald aber auch nur paar Videos hinzukommen ist Ende. Verstehe in dem Zusammenhang auch HTC mit dem 8X nicht. Das Teil gefällt mir ziemlich gut, hat aber nur 16GB Speicher und ist nicht erweiterbar (obwohl das ja ab WP8 geht, sprich SDXC Slot). Ist das Lumia 920 zwar auch nicht, dafür bietet es immerhin direkt 32GB. Beim iPhone hat man ja immerhin noch die Wahl, auch wenn Apple sich die geringen Mehrkosten (Speicher kostet nun wirklich nicht mehr viel in der heutigen Zeit) fürstlich bezahlen lässt. Will gar nicht wissen, was die für ne Marge beim 64GB Model haben..^^

Wo stehts das?

Meines Erachtens sollte ein Display sehr natürlich aussehen, also weder bläulich, noch gelblich...ich denke hier kann man eher mal zu LG schauen, LG ist nämlichd er größte Fertiger für Apple Display's. Apple ist schon seit längerem unzufrieden mit der Qualitätsausbeute, also den doch recht offensichtlichen Unterschieden. Da eigentlich Sharp die besseren Display's herstellt, diese aber noch zu teuer sind hat man sich mit fast einer Mrd. dort eingekauft...

Momentan werden die IPS Panels von Samsung und LG geliefert. In Zukunft soll Sharp sie liefern.
Samsung und LG haben da wohl Schwankungen zwischen blau und gelb. Finde ich pers. jetzt nicht so schlimm aber wenn jemand sich eine andere Abstimmung wünscht ist es ärgerlich.
Mein 4S ist da recht neutral und das 5er wo ich schon anschauen durfte war auch neutral.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz individuell...

Mein 4S sehr neutral, Bekannte 4 ist blau, Bekannter 4S ist sehr gelb, Freundin ist neutral mit minimalen Gelbstich...echt eine Glückssache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh