steven aka devil
Enthusiast
Klar hier sind welche,
Habe leider nur eine Kamera vom iPhone 4
Vielen vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar hier sind welche,
Habe leider nur eine Kamera vom iPhone 4
BitteHat wohl noch niemand das 5er im Besitz? oO
Wieviel wäre mein schwarzes iPhone 5 (Tauschgerät ohne Macken) mit Telekom Netlock wert? Will doch ein weißes.
Alle, die grad noch ein 4/4S und 5 haben...siehe Bild
http://bravepixel.de/wp-content/uploads/2012/09/iPhone5yellowtint.png
So sieht's bei mir auch aus. Aber das ist immer so ne Sache. Meiner Meinung nach hat mein iPhone 4 eher einen Blaustich, alles wird "kälter" dargestellt. Das iPhone 5 hat nun eher eine warme Farbtemperatur, daher wirkt alles etwas gelblicher. Ich mag eigentlich eher kalte Farbtemperaturen, also eher Richtung iPhone 4, aber man gewöhnt sich dran.
Wo find ich diese Blume bzw. dieses Hintergrundbild, jemand eine Idee?
Mit der wärmeren Farbe hat Apple so gewollt, steht in diversen Tests drinne.
Mit dem 16GB Speicher und zu wenig muss ich zustimmen. Wenn man nur Musik drauf macht geht es noch (wobei das kommt auch auf die Sammlung an), sobald aber auch nur paar Videos hinzukommen ist Ende. Verstehe in dem Zusammenhang auch HTC mit dem 8X nicht. Das Teil gefällt mir ziemlich gut, hat aber nur 16GB Speicher und ist nicht erweiterbar (obwohl das ja ab WP8 geht, sprich SDXC Slot). Ist das Lumia 920 zwar auch nicht, dafür bietet es immerhin direkt 32GB. Beim iPhone hat man ja immerhin noch die Wahl, auch wenn Apple sich die geringen Mehrkosten (Speicher kostet nun wirklich nicht mehr viel in der heutigen Zeit) fürstlich bezahlen lässt. Will gar nicht wissen, was die für ne Marge beim 64GB Model haben..^^