K1X1337
Enthusiast
Wieviel Geekbench Punkte hatte das 4S?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch eins von der Telekom bekommen. Links unten an der Rahmenkante ist es nicht richtig eloxiert, da helle Stelle. Wenn ich hinten auf das Apple Logo klopfe dann hört es sich an als ob was locker wäre innen drin. Bei euch auch?
UPDATE (21.09.12 19:47):
Kollege Moritz von AppDated.de hat mit der Apple Supporthotline gesprochen:
Vom Scuff-Gate ist nur eine bestimmte Charge betroffen, welche anhand der Seriennummern der Geräte identifiziert werden kann. Die Kratzer bzw. Abnutzungen sind wohl durch eine defekte Maschine entstanden. Diese betroffenen iPhone 5 Modelle können problemlos bei Apple umgetauscht werden.
Quelle : iPhone 5 Produktionsfehler? Kratzer und Abnutzungen bereits beim Neugerät – Scuff-Gate | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks
Hallo Leute
Ich hab da auch so ein zwei Stellen die nicht ganz in Ordnung sind auf meinem schwarzen iPhone 5 !
Ich habe aber jetzt keine Lust dass Gerät zurück zu schicken und dann lange auf ein neues warten.
Möglicherweise dann ein noch schlimmeres Exemplar zu bekommen.
Jetzt ist meine Frage , kann ich mir nicht einfach so ein Apple Care Protection Plan Ding kaufen ?
Dann kann ich dann ja immer noch in einem halben Jahr anrufen und ein Austauschgerät beantragen.Ich habe gelesen dann funktioniert es sogar so dass mann erst ein neues Gerät bekommt und später dann dass defekte abgeholt wird.
Geht dass einfach dass mann sich so ein Care Plan bestellt oder muß der gleich zusammen mit dem iPhone bestellt werden ?
Kann mir dass jemand erklären ?
Ja, aber sollte man Schönheitsfehler nicht gleich melden? Danach heist es bestimmt das es Gebrauchsspuren sind
Ich glaube Pegatron soll die fehlerhaften Modell gebaut haben.
Sent from my iPhone 4S
Ganz ehrlich, Apple sollte mal langsam in Erwägung ziehen, zumindestens die Gehäuse bzw. Endmontage NICHT mehr in China machen zu lassen.
Es gab bisher bei jedem iPhone (Neustart) Probleme. Ich sag nur "weißes iPhone 4" - "iPhone 4 verfärbte Displays" "iPhone 3G/S Risse/Verfärbungen im Material".
Die Auftragsfertiger sind anscheinend überfordert mit der Präzision/Materialverarbeitung die Apple verlangt und mit ihrem Know How stark begrenzt.
Es ist Schade, dass letztendlich solch dumme Mängel bei der Produktion das eigentlich tolle Produkt in den Schlamm ziehen.
Die Produktionskette die Apple dort in China aufgebaut hat ist zwar wahnsinnig effizient aber eben auch nachteilig.
Hallo Leute
Ich hab da auch so ein zwei Stellen die nicht ganz in Ordnung sind auf meinem schwarzen iPhone 5 !
Ich habe aber jetzt keine Lust dass Gerät zurück zu schicken und dann lange auf ein neues warten.
Möglicherweise dann ein noch schlimmeres Exemplar zu bekommen.
Jetzt ist meine Frage , kann ich mir nicht einfach so ein Apple Care Protection Plan Ding kaufen ?
Dann kann ich dann ja immer noch in einem halben Jahr anrufen und ein Austauschgerät beantragen.Ich habe gelesen dann funktioniert es sogar so dass mann erst ein neues Gerät bekommt und später dann dass defekte abgeholt wird.
Geht dass einfach dass mann sich so ein Care Plan bestellt oder muß der gleich zusammen mit dem iPhone bestellt werden ?
Kann mir dass jemand erklären ?
und hast du in den chip reingeschnitten oder nicht? wie gesagt, bei mir ist da kein rand. hab ne original micro sim.
Apple wäre die schnellere Varainte, bei Apple Care bekommst du auf Wunsch direkt ein Ersatzgerät.
Natürlich nur eins mit Simlock
Was aber nicht heißt, dass es bei Anderen nicht geht. Welcher Anbieter?
Wieso schaffen so etwas andere Hersteller nicht? Hier sieht man schön, wie doch Apple Entwicklungen und Ideen vorantreibt.
Dein subjektiver Eindruck mag dir zwar sagen, dass die Kopfhörer gut sind aber in Wirklichkeit sind die ihr Geld wahrscheinlich nichtmal wert. Bei anderen Herstellern gibt es wohl besseres für das selbe Geld. Nur wie definiert man "besser" ? mehr Bass ? für meinen Geschmack sicher nicht. Bass ist unnatürlich und verfälscht das Tonbild von Musik. Mag sein das du das Klangbild von den Apple-Dingern magst aber die Entwicklung haben sie damit noch lange nicht vorangetrieben.