Apple stellt neues MacBook Air vor (Update)

Don, hast du auch die Möglichkeit Spiele zu testen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nur kurz Portal 2 und World of Warcarft versucht.

ie siehts eigentlich aus mit der Temperatur und Lautstärke des mba? ich denke mal beim surfen wird der Lüfter da keine faxen machen, aber wie sieht bei filmen, youtube und streaming aus?

Keine Tastaturbeleuchtung ???

Dann hat sich ja fast nichts geändert, warum schwärmen alle vom neuen book?

Jo hat eine.

Ich habe mich quasi schon für das i5 13" Air mit 256GB SSD entschieden.
Bisher habe ich ein Mid 2007 MBP matt. Ich würds gerne weiter in der Sonne nutzen können, kannst du dazu was berichten Don (oder jemand anderes)?

Und nun lese ich von einem 15" ohne DVD Laufwerk angeblich noch dieses Jahr. Ich meine, dass das kommt ist klar, die Frage ist wann. Wenn das schon in 3 Monaten raus kommt (und nicht erst nächstes Jahr mit Ivy), dann würd ich mich echt in den ... beißen. Ich hätte schon gerne mehr Grakapower als die hd3000, und einen größeren Bildschirm :( Aber glaub nicht, dass mir da wer hier helfen kann, ne Glaskugel hab ich selber :fresse:

Man vermutet das es noch dieses Jahr kommen soll.

Das MacBook Air sollten auch im Feb. kommen und jetzt haben wir 4 Monate später.

So falls es ein Macbook werden sollte, dann auf jeden Fall das Air!
Zwei Sachen interessieren mich noch und zwar, wie ist die SSD im Air zu bewerten ?
Benötige unbedingt einen RJ-45 Anschluss (für Netzwerkkabel) gibt es hierfür einen Adapter ? Am besten sollte dieser keinen USB-Port nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die bestellen?
Gibts die nur in den USA bei OWC? Oder auch in Europa?

Also sind verschienene SSDs verbaut ?
Apple lässt sich auch alles gut bezahlen :d 29 Euro für sein ein Adapter xD

Wow 540€ für 180GB.

@Bourbon
Ja von Toshiba oder von Samsung.
Toshiba schlechter als Samsung

Nochmal zu den Bildschirmen, sind jetzt sicher beim neuen 13" auch verschiedene Panels verbaut und unterscheiden die sich stark in der Darstellungsqualität ?

Ist doch ein Witz, wenn einem Apple nicht mal eine konstante Qualität lifern kann und der Kauf zur Lotterie wird :(

wie viele hier ohne was zu wissen posten - selbst noch keinen Vergleich angestellt, alle Vergleichsthreads, die Leistungs- und Qualitätsunterschiede an 1 zu 1 Vergleichen für nichtig erklären, ignoriert aber fest behaupten, dass Apple sie über den Tisch zieht. karod3 - du quotest den Thread und etwas weiter oben stellst du den unterschied einfach als "schlechter als die andere da". Dabei steht in dem selben Thread das hier:
So its not like I am a complete noob. I have been working non-stop on both these machines SIDE by SIDE, literally less than 24 inches from one another, for two days straight. I've loaded BootCamp, Windows 7, Office for Mac, etc. etc. etc. On both of them. And I can tell you right now THERE IS NO DIFFERENCE. None that a mere mortal can detect.
mit einfach "schlechter als die andere" ist es also nicht getan und füllt nur weiter diese von Grund auf sinnlose Diskussion über die Unterschiede. Wenn es ernsthaft an eurem "stolz" oder eurer Zufriedenheit mit dem Produkt kratzt dann versucht einfach es so oft wie nötig zu reklamieren oder ihr sucht euch einen anderen Hersteller, der eure Anforderungen erfüllt. Aber hier permanent das Thema mit halb Wissen oder halb präsentierten Informationen aufzureissen und damit Leute zu verunsichern ist einfach nur sinnloses, typisches Internetverhalten. Ich denke zwar, dass sich Menschen von so etwas niemals verunsichern lassen sollten - aber der Effekt tritt ja offensichtlich ein, also sollte man damit etwas vorsichtiger sein.

Das wollte ich unbedingt mal zu dem Thema schreiben und jetzt geh ich wieder dazu über, jeden auf die Ignoreliste zu packen der diese "Bild" ähnliche Panikmache anschürt

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich "schlechter als die andere" geschrieben??

Ich hatte erwähnt, dass die Toshiba SSD langsamer ist als die Samsung und da sie zudem kein NCQ unterstützt ist die Toshiba nunmal schlechter als die Samsung SSD.

In dem verlinkten Thread hatte ich mir die Bilder und Nutzerreaktionen angesehen.
Und ich selbst sehe, dass die Displays nicht identisch sind.

@Bourbon
Ja von Toshiba oder von Samsung.
Toshiba schlechter als Samsung

nur um komplett zu sein. Wie gesagt - das war lediglich ein Aufschrei meinerseits und ein Denkanstoss. Ihr könnt euch jetzt weiter Dinge einreden und Panik schieben.

/edit: da ich gerade noch den Thread fertig gelesen hatte musste ich noch Mal kurz lachen: man weiss nicht Mal garantiert welche Panel ID welchem Hersteller gehört - man vermutet und nimmt an (zumindest in dem Thread und weiter geh ich dem sicherlich nicht nach). Das wird immer besser

Zuletzt bearbeitet:
Geh heulen.
Ich habe in Beitrag 235 begründet, warum die eine SSD "schlechter" ist als die andere.
Das ist Fakt.

Dass dadurch das Macbook mit der Toshiba SSD schlecht ist bzw. unbrauchbar, habe ich nicht gesagt. ;)

Im 13" lohnt der i7 nicht. Im 11" hingegen sehr.

Guter Test,, hab noch nicht alles durch gelesen.

Aber zur Battery, ich hätte gedacht zwischen 11 und 13 " wäre mehr als nur 35Minuten Unterschied in der Laufzeit. Umso mehr bin ich überrascht, dass Windows eine Stunde mehr Akku frisst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh