[Sammelthread] Apple Watch

Ich finde das Feedback auch nützlich. Zumal es auch einen Vergleich beinhaltet. Die Steel sieht im übrigen schonmal deutlich besser aus als die Classic. Optisch sehe ich die Apple Watch vorne aber das ist wie immer Geschmacksache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub 350 müssten es sein.

zum Support der hammer: ich hab noch eine ältere pebble Steel gehabt, etwa 1,5 jahre, das Display hatte einen defekt. Vor 5 Tagen den Support in der pebble app angeschrieben, als antwort kam ich soll den defekt abfilmen, meine Adresse schicken. Gerade eben kam ne mail, dass eine neue zu mir unterwegs ist.
Und das wo Pebble auch nur 1 Jahr garantie auf ihre Uhren gibt.
Jop, Zahlendreher^^'
Support klingt super!

Bin auch dankbar für den Vergleich. Ich bin je mal gespannt, wie Apple bei der 2ten Generation der Watch zulegen kann. Bei Speed und Akkulaufzeit muss da nen deutliches Plus kommen. Schätze aber mal an der Laufzeit wird sich nix groß ändern. Wir brauchen einfach mal endlich bessere Akkus..
 
Moin!

Ich hab mich von meiner Watch getrennt. Grund war eigentlich nur, dass ich die Uhr zu wenig genutzt habe. Mehr als Zeit Ablesen und schauen wenn ne SMS/Whatsapp kam hab ich nicht gemacht. Dafür war sie mir dann doch zu Schade.

Mal die 2. Generation abwarten, was da neues kommt.
 
Moin, wenn die watch 4-5 Tage halten würde und einen Bruchteil des Preises kosten würden, hättest sie behalten ?
 
Moin, wenn die watch 4-5 Tage halten würde und einen Bruchteil des Preises kosten würden, hättest sie behalten ?

wenn sie günstiger gewesen wäre, kann sein....die geringe akkulaufzeit von einem Tag hat mich jetzt nichtmal so sehr gestört.
 
So geht es mir derzeit auch. Ich trage sie jeden Tag und auch sehr gerne. Aber manchmal denke ich auch, dass es für den Nutzen (Uhrzeit und Benachrichtigungen) vlt etwas too much ist.

Konntest sie denn noch halbwegs gut verkaufen, DonChulio? Auf eBay gehen die nämlich teilweise echt für ziemlich wenig weg. Habe aber auch bisher nur 3-4 Stück beobachtet.
 
So geht es mir derzeit auch. Ich trage sie jeden Tag und auch sehr gerne. Aber manchmal denke ich auch, dass es für den Nutzen (Uhrzeit und Benachrichtigungen) vlt etwas too much ist.

Konntest sie denn noch halbwegs gut verkaufen, DonChulio? Auf eBay gehen die nämlich teilweise echt für ziemlich wenig weg. Habe aber auch bisher nur 3-4 Stück beobachtet.

Höchstes Gebot bei eBay Kleinanzeigen waren 325euro (hab die 42mm Sport in schwarz von Mai)

hab dann denke ich ein ganz guten Deal gemacht, habe sie gegen den Sonos Subwoofer getauscht + paar euro
 
Hallo,

wie kann ich einstellen, was die Uhr Anzeigen soll, nach Betätigen der Krone, wenn der Display aus ist. Irgendwo konnte man doch auswählen, was angezeigt wird, letzte geöffnete App oder Zifferblatt. Finde diese Option nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen?

Danke
 
Hallo,

wie kann ich einstellen, was die Uhr Anzeigen soll, nach Betätigen der Krone, wenn der Display aus ist. Irgendwo konnte man doch auswählen, was angezeigt wird, letzte geöffnete App oder Zifferblatt. Finde diese Option nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

In der Watch App auf dem iPhone. Dort unter Allgemein > Display aktivieren. Meinst du das?
 
Wow, hier ist ja echt tote Hose ;)
Ich hol den mal rauf, mittlerweile habt Ihr ja sicher schon etwas mehr Erfahrung mit dem Gadget.

Ich habe meine ebenfalls gebraucht gekauft und ertappe mich dabei, dass ich meisten nur wegen SMS/WhatsApp und der Lufthansa App auf die Uhr schaue. Uhrzeit logischerweise auch ;)
Was sind denn mittlerweile Eure "Killer"-Apps? Oder ist die Nutzung bei Euch allen eingeschlafen?

Meistens liegt das Handy eben auch neben mir und ich ertappe mich dabei, dass ich meistens eh zum Handy greife ;)

Freue mich über Euer Feedback, evtl. lässt sich ja wieder eine Diskussion anstarten.
 
Ich trage meine immer noch täglich. Apps nutze ich aber auch nur hier und da. Das Empfangen von Nachrichten auf der Watch anstelle des iPhone ist für mich das Killer Feature. Wird gerne unterschätzt oder belächelt von nicht Watch Trägern.

Alles Andere sind für mich mehr so kleine Helfer. iPod Fernbedienung, Timer stellen per Siri, Benzinpreise checken, Wetter, Shazam, Einkaufsliste abhaken, etc

Nichts was nicht ohne die Watch auch geht aber eben sehr praktisch ist.
 
Dann holen wir mal den Thread wieder hoch, schließlich gibt's heute wohl die Watch2.
Größere Batterie, besseres Display und GPS wie es ausschaut. Größe bleibt wohl gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesen 3 "größeren" Neuerungen bleibt.
Bessere Display ist top, bietet aber keine neue Funktionen.
Die Größere Batterie wird von dem GPS Modul gefressen, wobei bestimmt +1-3 Stunden Akkulaufzeit dazu kommen (neue Display etc.).
Was genau erhofft man sich mit dem GPS Modul? Das die Daten, die ohnehin schon beim Joggen aufgenommen werden, noch präziser sind?

Ich hoffe, dass Apple noch etwas in der Hinterhand hat, andernfalls wäre ich enttäuscht. Freue mich schon auf die Keynote heute Abend!
 
Und da ist die neue Watch, mir gefällt vor allem die Keramik Version. Und die alte heißt jetzt Series 1 und kriegt die neue CPU der Series 2.
 
Keramik bedeutet lediglich, dass jetzt, wenn die Uhr runterfällt oder man wo gegenkracht, nicht nur das Glas bricht.
 
Ja der Preis ist echt super heftig lol. Eine Edition wird's nicht mehr geben, wen wundert's xD
Die Neuerungen sind ansonsten ganz nett. Fände aber immernoch ne LTE Version cool, die wirklich komplett ohne Handy auskommt.
 
Die Keramikversion scheint nun unter "Edition" zu laufen.
Nicht dass ich die kaufen würde, aber warum nur in weiß? Blaue, graue oder schwarze Keramik macht sich jedenfalls bei echten Uhren sehr gut. Und schwarze Keramik zum "Jet Black"-iPhone würde doch toll passen...
 
Also ich wollte diese Gen auf jedenfall zuschlagen aber weis nun echt nicht ob Series 1 oder 2.... GPS ist nett aber ich geh nich Joggen und habe das Handy immer dabei. Wasserdicht auf 50m und eine bessere Ausleuchtung sind ein Pro aber kein 100€ Pro....die Series 2 muss doch noch mehr können....? Ansonsten reicht die Series 1 ja völlig bei der angehobenen Leistung.
 
Ich hatte bei den zuletzt immer häufiger gewordenen Angeboten für die Watch 1 auch überlegt, mir eine zu kaufen. Was mich aber abgeschreckt hat: Dass ich mit der Uhr ein weiteres Gerät hätte, was täglich geladen werden muss. Und genau dieses Problem haben sie bei Series 2 auch nicht behoben. Gut, für andere mag das kein Problem sein. Ich find´s aber nervig.
GPS ist für viele sicher sinnvoll und wurde auch von vielen gefordert. Mir ist es eigentlich egal. Was kann die Series 2 dann noch besser? Man kann die Uhr zum Schwimmen am Arm lassen. Dafür schwimme ich aber zu selten. ;) Was spricht sonst noch für Series 2? Oder überhaupt für eine Apple Watch? ;)

Ach so, eine Frage noch: Es passiert nicht oft, aber immer mal wieder, dass ich mit meiner Uhr irgendwo gegen stoße. Was hält das Alu-Gehäuse aus? Gibt´s nach jedem Stoß eine Delle?
 
Für mich als Leistungssportler ist die Apple Watch endlich kaufbar.:)
Geiles Produkt, Lautsprecher und trotzdem voll wasserdicht. Wo gibt's das bitte schön. Die Series 2 ist eben eine Uhr für Sportler und trotzdem im Alltag eine vollwertige Smartwatch. Auch gut, dass sie die alte von der Leistung her geupdatet haben.

Bei dem Alu Gehäuse hab ich allerdings auch meine Zweifel, hab gewünscht sie nehmen das härte Aluminium des iPhone 6S. Aber Nix da...
 
Ja das Teil klingt da echt super, auch mit dem doppelt so hellem Dislplay. Mich reizt sone Nike+ Version :)

Ist das Alu nicht 7000er? Dachte das war schon bei der ersten Watch so.
 
Also als Nutzer der 1. Version kann ich sagen, dass das Alu widerstandsfähig ist. Würde ich mir jetzt weniger Gedanken machen.
Die 2. Version ist ok, lohnt für mich jedoch nicht hinsichtlich eines Upgrades.
 
Moin zusammen,

Lohnt sich der Aufpreis für die watch 2? Ich würde sie nicht zum Joggen, jedoch fürs Training (Fitness) nutzen.

Da aber ja der neue Prozessor in der Series 1 verbaut wird, bin ich mir unsicher ob die neue gpu den Aufpreis rechtfertigt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vor allem hast du bei der neuen eingebautes GPS, vor allem für Jogging usw. lohnt sich das def.!
 
Das stimmt!
Sehe ich das richtig, dass die Nike watch mit den anderen identisch ist, außer das diese hält diese Nike (App) auf der Uhr hat? Demnach macht es doch Sinn die zu kaufen, da man fürs gleiche Geld mehr bekommt oder sehe ich das falsch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh