[Sammelthread] Apple Watch

Falls mal jemand eines findet das dem Hermės Armband ähnelt oder ein Gliederarmband das nicht sofort auseinander fällt kann er den Link gerne hier posten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte damals eines von "Haco" in schwarz bzw. dunkelgrau.
 
Sieht schick aus.
Bisher reicht mir noch das Sports Armband aber ich denke irgendwann hol ich auch mal nen anderes ;)
Malanaise Nachbau, ich kann bloß nicht sagen welches das genauer ist. Gerade Privat gekauft. Gefällt mir persönlich gut.

 
günstig ist ja dieser Haco band nicht. Einfach beim Tragen der Uhr an einer Stelle aufgegangen ?
 
So, hab meine Apple Watch nun bekommen.

Eine Frage: Wenn mein iPhone entsperrt ist und ich bekomme eine Textnachricht dann bimmelt das Handy. Wenn mein iPhone aber gesperrt ist dann bekomme ich die Nachricht auf der Watch aber das iPhone bleibt lautlos. Will aber das es trotzdem bimmelt. Wie stelle ich das ein?

- - - Updated - - -

Ok, diese Funktion gibt es nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn das iPhone gesperrt ist eben nicht. Anrufe ja aber eben nicht Nachrichten.

https://support.apple.com/en-us/HT204791
https://discussions.apple.com/thread/7245878

Was ich auch etwas schade finde ist, dass es kein " spiegeln " bei der Lautlos Taste gibt. Sprich: ich switche mein iPhone auf lautlos und die Apple Watch wird auch lautlos oder eben umgekehrt.
Man muss es jeweils auf beiden Geräten umstellen.

Sind zwar alles nur Kleinigkeiten aber da fragt man sich immer wieso man solche Optionen nicht einfach einfügt, dürfte ja jetzt nicht grad die riesen Arbeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dass das iPhone nicht mehr bimmelt ist doch grad das Gute an der Watch. Endlich kein Gebimmel mehr und sinnlos Vibra den man in der Hosentasche sowieso nicht spürt.
 
Ist ja auch klasse. Aber wenn man die Wahl hätte wäre es noch besser ;)
 
Ist natürlich auch Geschmacksache. Und hast schon recht, es täte ja keinem weh wenn es einstellbar wäre.
 
Ich weis zwar nicht, aber wie ichs mir schon oben gedacht hab, grad liegt das iPhone daneben, es kam eine whatsapp Nachricht, das IPhone hat geklingelt und die Watch hat vibriert. Geht doch ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert jetzt, nachdem ich die Uhr neu gestartet habe und WLAN auf dem iPhone neu eingerichtet.
 
Hab jetzt meine Sport verkauft und seit gestern die Edelstahl 42mm mit dem Malanaise Orig Band geholt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, auch optisch. Mach mir jetzt wenigstens keine Sorgen bei Display Kratzer und falls das Gehäuse zerkratzt, wird einfach wieder rauspoliert.
 
Hatte mich schon gewundert, als ich deine kürzlich im MP entdeckt habe. Ich war überrascht, da du dich nicht negativ geäußert hattest. Also hast du nun "aufgerüstet". ;)

Ich habe auch die in Edelstahl und finde, dass sie viel besser ausschaut. Aber kostet dafür natürlich auch ne Stange mehr. Die kleinen Kratzer im Gehäuse wirst du leider nicht verhindern können aber wie du schon gesagt hast, lassen die sich wohl rauspolieren. Müsste das bei mir mal ausprobieren. In das Displayglas bekommt man aber wie zu erwarten keine Kratzer rein. Wenn man das erste mal irgendwo anstößt ist man erst erschrocken, und dann ist man es nochmal, weil einfach gar nichts passiert. Hab auch schon den Schlüsseltest gemacht. Das Display sieht immernoch aus wie am ersten Tag.
 
Nach 2-stündiger Fummelei hab ich meine AW endlich ins WLAN bekommen und erweitere somit den Aktionsradius ohne Handy (wenn ich daheim bin).
Wichtigste (subjektive) Erkenntnis:
- es funktioniert nur mit 2,4 GHz
- WPA2-Verschlüsselung hat bei mir in Kombination mit AW nicht funktioniert
- Backup, Neustarts usw. sind bei Einbindung sinnvoll


:)
 
@Lixi
Hast Du den Care Plan mit abgeschlossen ?

bekomm sleep ++ nicht zum laufen ziehe Bild.
Hab unter Datenschutz schon alles erlaubt und aktiviert, was fehlt den noch ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
hilft leider auch nicht, paar mal das IPhone neugestartet und die Uhr grad eben, das gleiche.
 
Sehr komisch. Mal App löschen und neu installieren?
Die Berechtigung hast fu schonn vergeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh