PrettyFly
Urgestein
Nein, aber ich würde auch den Hard Reset machen. Da passiert nix.Kennst du eine alternative Möglichkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, aber ich würde auch den Hard Reset machen. Da passiert nix.Kennst du eine alternative Möglichkeit?
Darum ging’s mir nicht. DFU Mode etc gibts natürlich stets und zwar seit ich mein erstes iPhone besitze vor über 10 Jahren. Meine Frage ist, ob jemand alternative Möglichkeiten zum Neustarten bzw Ausschalten kennt.Wenn der normale Slider nicht geht, würde ich das schon als Notfall bezeichnen
genau so und da passiert rein gar nix an der Uhr außer das sie neu startet und das Problem dann eventuell behoben istKrone und Taste so lange drücken, bis der Apfel erscheint
super, dann muss ich mir keinen Kopf machen. Und eine Folie ist eh Pflicht bei mir, muss ich nur auf meine Fenix gucken haha.Die Oxidschicht ist verdammt dick, große Kratzer sieht man, aber die Farbe bleibt erhalten. Edelstahl ist härter, bekommt dafür Mikrokratzer, weil poliert, find ich keine gute Alternative.^^
Auch hat die Farbe hat keine Auswirkung auf die Haltbarkeit. Finde ohnehin, das Display ist immer kratzanfälliger als das Case.
Ich hab das Nike Armband - das find ich fürn Sport ganz gut, wird danach einfach mit klarem Wasser abgespült.Noch eine Frage: welches Armband für Sport? Laufen, Rudern, Workouts... das ganz normale Sportarmband? Hab zum Beispiel mit klassischen Gliederarmbändern kein Vergnügen wegen der behaarten Arme...
Ja sicher. Gehen wir mal von normaler Nutzung aus. Dass ich nirgends einschlagen sollte ist klar 👍SE gibts in silber, gold und space grau.
7er gibts in grün, blau, polarstern ( etwas anders als gold ), rot und mitternacht ( habe ich selbst, geht aber auch in Richtung space grau allerdings etwas bläulicher
Und es ist halt Alu. Wenn du gegen Metall, nen Stein oder sonst was lang schramst oder fester gegen kommst, kann es sein das man es sieht
Das ist wie das normale nur gelöchert oder?Ich hab das Nike Armband - das find ich fürn Sport ganz gut, wird danach einfach mit klarem Wasser abgespült.
Haben wir schon zuhause, schleppe ich aber nicht im Beruf mit mir rum . Sollte auch eine AW heißen. Im Ursprungsbeitrag ergänzt.
Das ist mir bewusst. Mir geht es in dem Moment um einen Indikator, dass ich mich auf solche Schübe einstellen und so mein Verhalten anpassen kann. Zur Zeit ist das nicht so möglich. Mit der 6er AW versuche ich eigentlich nur Daten zu gewinnen, da ich bisher keine habe. Der Fitness+ Test ist da auch willkommen, um die Pumpe zu trainieren .Wenn du Probleme mit dem Blutdruck hast, wirst du vermutlich wissen, dass die Messungen am Handgelenk mehr schlecht als recht sind.
Wird auch bei Apple nicht anders sein, sollte das Feature irgendwann mal kommen.
Tachschön zusammen,
nun habe ich mich auch dazu durchgerungen mir eine AW6 in 44mm zu gönnen und habe beim nach gültigen Saturnangebot zugeschlagen, da mir die Preisdifferenz zur SE einfach zu gering erschien.
Das gute Ding liegt sogar noch in ungeöffneter OVP vor mir. Der Grund ist so simpel wie einfach: Ich finde keine passende Kombination aus Hülle und Panzerglas / Folie für das Ding.
Bevor wir hier über Sinn und Unsinn dieser Schutzmaßnahmen diskutieren: Aufgrund meiner Geschicklichkeit möchte ich diese werterhaltenden Maßnahmen ergreifen, um die Uhr vor mir selbst solange zu schützen, bis endlichein Geräteine AW mit dem ersehnten Blutdruckindikator erscheint und ich die AW6 an meine Frau weitergeben kann.
Um es also auf den Punkt zu bringen: Falls jemand eine Kombination aus Panzerglas und Case nutzt, um welche Hersteller handelt es sich da und was ist empfehlenswert?
- In Sachen Glas soll es etwas zum separaten Aufbringen sein, da ich nicht möchte, dass sich Staub zwischen Clip-On-Case und Uhr mogelt, nur um auf dem Glas Kratzer zu hinterlassen.
- Da bin ich bei Glaz ( Option A, Option B) und Spigen (Option C) fündig geworden, kenne mich aber in Sachen Kompatibilität zu den Cases nicht aus und finde dazu auch kaum etwas. Einzig der Fakt, dass die Spigen-Gläser nicht mit deren Cases passen, ist mir geläufig. Warum auch immer das der Fall sein mag .
- Bei den Cases stechen mir die von Caseology, Spigen und Pikata ins Auge.
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe und einen angenehmes Wochenende Euch allen!
Vielen Dank dafür. Wird gleich angeschaut. Hast du wohlmöglich ein anderes von den erwähnten Cases mit dem Cellbee-Glas testen können?Ich würde beim Panzerglas tatsächlich nicht auf eines von GLAZ setzen. Die Preise sind unverschämt und tatsächlich von der Haltbarkeit her eher schlechter als das von Cellbee. Ich habe beide probiert und hatte im GLAZ-Glas auf meiner AW5 bereits nach dem Putzen mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch Mikrokratzer drin. Das Glas von Cellbee braucht dafür ca. 3 Monate tägliche Benutzung für denselben Kratzergrad.
Dort bekommst du aktuell zwei Gläser für 20€ und die bieten auch Cases an, die mit ihren Gläsern kompatibel sind. Allerdings sind die Cases sehr dünn, sodass sie zwar erfolgreich gegen Kratz schützen, aber nen heftigen Einschlag wirst du damit nicht abfedern können. Hier mal der Link zu deren Shop: Cellbee
Letztendlich stammen die Sachen am Ende eh alle aus China und mMn. sind die Gläser von GLAZ und Cellbee zumindest bei der AW vom selben Hersteller. Du machst also hier definitiv nichts falsch, wenn du die günstigere Variante nimmst.