[Sammelthread] Apple Watch

Hatte es mir schon gedacht, bei DHL Express war ein Anzeigefehler und ist in Zustellung. Bin gespannt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte es mir schon gedacht, bei DHL Express war ein Anzeigefehler und ist in Zustellung. Bin gespannt :)
Angeblich bei mir auch, glaube es aber erst wenn sie tatsächlich hier ist. Muss noch ca. 100km bis zu mir laut Sendungsverfolgung. Genau so weit habe ich es bis zum nächsten Store auch :sneaky:
 
Apple hat einen Vertrag mit UPS und DHL, dass am Releasetag geliefert wird. Die Geräte kommen zu 100%, selbst wenn die Fahrer Überstunden machen müssen.
 
Ja sie ist da, jetzt muss nur noch ich heim
 
Warte immer noch und muss in 90 min zum Termin :(

Da ist das Ding. Sehr schön. Auspacken ist bei Apple echt immer auch ein Erlebnis. Sehr schön gemacht. Erster Eindruck ist sehr gut. Fühlt sich super an. Dann mal schauen was ich nach dem Wochenende sage :)
 

Anhänge

  • 59C68037-4F27-416A-BC3D-6261365750C6.jpeg
    59C68037-4F27-416A-BC3D-6261365750C6.jpeg
    804,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
MKBHD sagt, dass Midnight mehr ins Blaue geht und es demnach kein klassisches Grau und Silber mehr bei den Alu-Versionen gibt.
 
Die haben das Displayglas dicker gemacht, von der Materialstärke. Kannst gerne berichten, sofern du einen Vorgänger hast, wie sehr das beim Ablesen stört.
 
Die haben das Displayglas dicker gemacht, von der Materialstärke. Kannst gerne berichten, sofern du einen Vorgänger hast, wie sehr das beim Ablesen stört.

Nur beim Ion-X Glas oder bei allen Series 7? Ich kann zumindest beim Saphirglas zwischen der Series 4 und 7 keinen Unterschied feststellen.

IMG_1164.jpg



Was mir sofort aufgefallen war ist, dass die Schutzhülle nicht mehr aus flauschigem Kunststoff, sondern aus dickem Papier ist. Dafür ist nun die Schrift auch in Uhrfarbe.

IMG_1162.jpg


Ingesamt bin ich sehr zufrieden mit der neuen Uhr. Die goldene Farbe der Uhr ist im Innenraum sehr blass und je nach Umgebung ändert sich die Intensität. Sehr gediegen und ohne dick aufzutragen. 👌🏻
Sonst ist nicht viel anders zur Series 4. Das Always-on-Display ist sehr angenehm und mir gefällt, wie sich das Licht vom Displayrand bei sehr flachen Blickwinkeln in den Rändern des Uhrglases fängt. Gibt einen leichten dreidimensionalen Effekt. 😯. Definitiv ein nice-to have Upgrade, aber keines was man unbedingt haben müsste.

IMG_1163.jpg
IMG_1165.jpg
 
Trage das gute Stück jetzt gut 24h und muss sagen zur Series 5 merk man das hellere AoD direkt. Auch das minimal größere Display fällt direkt positiv auf.
Mitternacht würde ich als Schwarz durchgehen lassen. Den bläulichen Schimmer merkt man nur in direktem, hellem Licht aber bei weitem nicht so krass wie auf der Store Seite.

Nur mag Apples Anmeldeserver gerade wohl nicht so recht und ich kann keine Apps herunterladen. Ansonsten nice-to have, aber nichts was unbedingt nötig ist
 
Laut Apple ist es nur in Innenräumen heller. Frage mich, was das bedeutet. Am meisten nützen tut mir das beim Laufen und Schwimmen - also in der Trainingsapp. Das würde damit wahrscheinlich nur so hell wie bei der Series 6 sein.
 
Also das Zifferblatt ist draußen meiner Meinung etwas besser lesbar, kann aber subjektiv sein.
Training draußen werde ich wahrscheinlich nicht beantworten in nächster Zeit, weil kalt und so 😛
 
Benutzt von euch jemand Spotify offline? Wollte das gerne mal testen. Sehe aber immer nur „wird heruntergeladen“ auf der Uhr unter Downloads. Aber es scheint nichts zu passieren.
 
Danke. Ja premium.

Muss die App am handy oder watch geöffnet sein? Wie lange sollte das dauern?

Bei mir steht da seit gestern ausgegraut „wird heruntergeladen“. Aber es passiert einfach nichts. Hm
 
Danke. Aber auch dein ReBoot hilft leider nicht. Muss ich mal weiter recherchieren. Leider starter nach wie vor kein Download.
 
Gibt es eine alternative Möglichkeit die Apple Watch neuzustarten?
Ich bekomme es einfach nicht hin, den Slider von links nach rechts zu ziehen, der haut mir immer ab.
 
Gibt es eine alternative Möglichkeit die Apple Watch neuzustarten?
Ich bekomme es einfach nicht hin, den Slider von links nach rechts zu ziehen, der haut mir immer ab.
Krone und Taste so lange drücken, bis der Apfel erscheint
 
Haha ne, solch schreckliche Tipps ohne Warnhinweis bitte nicht geben. Das ist ein Hard Reset und ist für den Notfall gedacht.
 
Vor allem würde ich mal überlegen die Uhr zu reklamieren. Wenn man den Slider nicht problemlos nach rechts bewegen kann stimmt etwas mit dem Touchscreen nicht.
 
Das ist ein Erzwungener Neustart. Kein Reset
Reset ist ein Neustart. Englisch und Deutsch.

Mir gehts darum, kann man die Uhr über die App Neustarten oder tief in den Einstellungen? Oder über Kurzbefehle?
 
Also nen erzwungenden Neustart mache ich seit Jahren Regelmäßig auf watchOS und iOS. Geräte laufen alle einwandfrei weiterhin. Hilft Problemen und Bugs vorzubeugen
Wenn das normale Abschalten nicht geht, geht es nicht. Aber genau für soclhe Bugs ist eben der erzwungende Neustart, damit das System nochmal frisch geladen und gestartet wird.

Der Apple Support wird dir genau das selbe sagen. Geht es danach immer noch nicht, RMA
 
Vor allem würde ich mal überlegen die Uhr zu reklamieren. Wenn man den Slider nicht problemlos nach rechts bewegen kann stimmt etwas mit dem Touchscreen nicht.
Der Slider geht von links bis rechts vollständig, das ist nicht das Ding. Der Touch funktioniert. Nur am Ziel angekommen, passiert nichts. Man wischt dann weiter und schon geht der Ball zurück nach links. Ich habe heute 50 Anläufe gebraucht, bis es endlich ging. Kennst du eine alternative Möglichkeit?
 
Reset ist ein Neustart. Englisch und Deutsch.

Mir gehts darum, kann man die Uhr über die App Neustarten oder tief in den Einstellungen? Oder über Kurzbefehle?

Reset = zurücksetzen
Reboot = Neustart
 
Aber genau für soclhe Bugs ist eben der erzwungende Neustart, damit das System nochmal frisch geladen und gestartet wird.
Schöne Worte alles von dir, aber so richtig beantwortest du meine Frage nicht. Denn Apple sagt, den Hard Reset nur im Notfall machen. Kennst du einen alternativen Weg über die iPhone App etc?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reset = zurücksetzen
Reboot = Neustart
Ne, Apple definiert das anders. Schau mal in deren Sheets.😅
 
Schöne Worte alles von dir, aber so richtig beantwortest du meine Frage nicht. Denn Apple sagt, den Hard Reset nur im Notfall machen. Kennst du einen alternativen Weg über die iPhone App etc?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ne, Apple definiert das anders. Schau mal in deren Sheets.😅
Ich kann sonst nur das Abschalten mit dem Slider von links nach rechts. Da das nicht geht, schwierig.
 
Schöne Worte alles von dir, aber so richtig beantwortest du meine Frage nicht. Denn Apple sagt, den Hard Reset nur im Notfall machen. Kennst du einen alternativen Weg über die iPhone App etc?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ne, Apple definiert das anders. Schau mal in deren Sheets.😅
Wenn der normale Slider nicht geht, würde ich das schon als Notfall bezeichnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh