estros
Urgestein
- Desktop System
- Seit 2019 im Bau :D
- Prozessor
- Ryzen 7 1700X 8x4GHz
- Mainboard
- Asus X370 Strix F-Gaming 6-Phasedesign
- Kühler
- WC HK IV Pro HWLuxx Edition
- Speicher
- 2x16GB G.Skill Royal Z Silber
- Grafikprozessor
- EVGA ein Leben lang - GTX 1080 + WC HK IV Acryl Kupfer
- Display
- Asus PG279Q G-Sync 165Hz + Samsung 55KS8090
- SSD
- 2TB Intel 660p NVMe
- Netzteil
- BeQuiet! Straight Power 11 450W
Ich nutze seit vier Jahren diese Teile. Duschgel Duschen, Schwimmen, Wassersprung, Tauchen, Schwitzen, Sauna, harte Stöße gegen Metall, das hält alles aus.
AW ist jetzt ein Jahr alt und optisch nagelneu. Manchmal braucht man aber länger zum Bedienen der Uhr, wenn das Display nass ist. Zum Schwimmen stelle ich das Workout daher vorher ein.
Für korrekte Pulsmessung beim Laufen und Schwimmen stelle ich ein Loch enger ein.
Das Nike ist praktisch das gleiche, da musste ich ab und an die Löcher von Schweißresten entfernen, das nervte mich. Seitdem das Sportarmband.
AW ist jetzt ein Jahr alt und optisch nagelneu. Manchmal braucht man aber länger zum Bedienen der Uhr, wenn das Display nass ist. Zum Schwimmen stelle ich das Workout daher vorher ein.
Das Sportarmband ist mMn perfektioniert. Ich mache viel Sport, macht dem alles nichts und sieht wie am ersten Tag aus.Noch eine Frage: welches Armband für Sport? Laufen, Rudern, Workouts... das ganz normale Sportarmband? Hab zum Beispiel mit klassischen Gliederarmbändern kein Vergnügen wegen der behaarten Arme...
Für korrekte Pulsmessung beim Laufen und Schwimmen stelle ich ein Loch enger ein.
Das Nike ist praktisch das gleiche, da musste ich ab und an die Löcher von Schweißresten entfernen, das nervte mich. Seitdem das Sportarmband.