[Sammelthread] Apple Watch

Ich nutze seit vier Jahren diese Teile. Duschgel Duschen, Schwimmen, Wassersprung, Tauchen, Schwitzen, Sauna, harte Stöße gegen Metall, das hält alles aus.
AW ist jetzt ein Jahr alt und optisch nagelneu. Manchmal braucht man aber länger zum Bedienen der Uhr, wenn das Display nass ist. Zum Schwimmen stelle ich das Workout daher vorher ein.
Noch eine Frage: welches Armband für Sport? Laufen, Rudern, Workouts... das ganz normale Sportarmband? Hab zum Beispiel mit klassischen Gliederarmbändern kein Vergnügen wegen der behaarten Arme...
Das Sportarmband ist mMn perfektioniert. Ich mache viel Sport, macht dem alles nichts und sieht wie am ersten Tag aus.
Für korrekte Pulsmessung beim Laufen und Schwimmen stelle ich ein Loch enger ein.
Das Nike ist praktisch das gleiche, da musste ich ab und an die Löcher von Schweißresten entfernen, das nervte mich. Seitdem das Sportarmband.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze seit vier Jahren diese Teile. Duschgel Duschen, Schwimmen, Wassersprung, Tauchen, Schwitzen, Sauna, harte Stöße gegen Metall, das hält alles aus.
AW ist jetzt ein Jahr alt und optisch nagelneu. Manchmal braucht man aber länger zum Bedienen der Uhr, wenn das Display nass ist. Zum Schwimmen stelle ich das Workout daher vorher ein.
Danke, das wäre dann eher die längerfristige Lösung aufgrund dem Monat Lieferzeit. Bestellen werde ich die mal. In Verbindung mit welchem Case nutzt du die Gläser?
 
Gar kein Case.
An der Seite eckt man so gut wie nie im Alltag irgendwo an. Und ich müsste die Uhr ständig auseinandernehmen, weil sich Wasser zwischen Hülle und Uhrenbody setzt (Wasser / Schweiß). Seit einem Jahr kein Kratzer.:)
 
Noch eine Frage: welches Armband für Sport? Laufen, Rudern, Workouts... das ganz normale Sportarmband? Hab zum Beispiel mit klassischen Gliederarmbändern kein Vergnügen wegen der behaarten Arme...
Immer und überall das Sport Loop. Ich kann dem Silkon Zeug nix abgewinnen, hab meins nicht mal ausgepackt.

Bzgl. Case, ich hab wegen der Arbeit mittlerweile öfter eins drauf, sonst hätte die schon so einiges ab bekommen. Und andauernd abnehmen will ich die auch nicht, bzw denke ich auch im schlimmsten Fall nicht dran. Das Spigen Tough Armor war für das Sport Loop leider ungeeignet, das Rhinoshield auch. Wobei das mit dem Rahmen der tauschbar ist eh nicht den besten Eindruck gemacht hat. Ich hab dann direkt über Apple das von Otterbox bestellt, passt auch mit dem Sport Loop noch.
 
So, nach langem hin und her habe ich jetzt mal die Pikata-Hülle (beste Leistung) und die Spigen-Gläser (bester Preis) in der Hoffnung der Interkompatibilität gekauft. Werde meine Erfahrungen hier teilen.
 
Die hat er doch oben verlinkt.:)
 
Also auf ihrer Webseite gibts nix...
 
4-6&SE schon weitestgehend, die 7er ist echt neu. Display ist weiter außen an das gewölbte Glas (Glas ist auch anders geschnitten) und das Gehäuse ist flacher.
Das Problem hat man nunmal als Early Adaptor.:)
 
Gut, dann bestelle ich mal andere die für die 7er verkauft werden. Wenn es wirklich Schrott ist geht es halt zurück
 
So, nach langem hin und her habe ich jetzt mal die Pikata-Hülle (beste Leistung) und die Spigen-Gläser (bester Preis) in der Hoffnung der Interkompatibilität gekauft. Werde meine Erfahrungen hier teilen.
Kurze Rückmeldung: Die Gläser sind mit dem Case kompatibel, schränken aber den Blick auf das Display etwas ein. Zudem löste sich ein Glas vom Träger beim Entfernen der Folie und die andere hat Blasen geworfen. Habe das ganze wieder eingesendet und Ersatz geordert.
 
Welches Glas bzw. Schutzhülle nutzt ihr? Hab bei meiner 44mm 6er mal eine Hülle/Glas Combo getestet aber ich finde die Empfindlichkeit des Touchscreens leidet darunter.
 
Gebrauchsgegenstand
 
Das manche Menschen schützen möchten. Soll’s geben.
 
Welches Glas bzw. Schutzhülle nutzt ihr? Hab bei meiner 44mm 6er mal eine Hülle/Glas Combo getestet aber ich finde die Empfindlichkeit des Touchscreens leidet darunter.
Case wie gesagt bei Bedarf das von Otterbox, war das einzige wo das Sport Loop noch gepasst hat. Folie ist die drauf. Hat mir das Display beim schrauben im Netzwerkschrank schon mehrfach gerettet.
 
Welches Glas bzw. Schutzhülle nutzt ihr? Hab bei meiner 44mm 6er mal eine Hülle/Glas Combo getestet aber ich finde die Empfindlichkeit des Touchscreens leidet darunter.
Habe die selbe Frage vor ein paar Posts gestellt. Einfach der Diskussion folgen ;-).
BTT: Für eine AW6 44mm nutze ich ein Pikata Case mit Spigen Gläser.
 
sind das eigentlich richtige "gläser" oder nur eine folie? ist die wölbung im aufsatzteil schon drin oder hofft man auf das beste, das es kleben bleibt? bei meiner ersten und jetzigen uhr habe ich am anfang sowas gekauft als folie. das hält so richtig scheiße und dann habe ich die uhr ohne benutzt. nun nach 1jahr sieht sieht das glas der uhr schon ziemlich benutzt aus. nichts wildes, aber als "top zustand" kann man sie nicht mehr verkaufen.

wie sind eigentlich die lieferzeiten für die 7er mittlerweile? ich interessiere mich hauptsächlich für die goldene variante, wobei ich mir die nochmal vor ort angucken würde.
 
sind das eigentlich richtige "gläser" oder nur eine folie? ist die wölbung im aufsatzteil schon drin oder hofft man auf das beste, das es kleben bleibt?

Das variiert je nach Hersteller und Modell. Manchmal sind es nur dicke TPU-Folien, manchmal solche Panzerglasfolien, wie bei den Telefonen. Je nach Größe können letztere dann auch gewölbt und an die Form der Uhr angepasst sein. Aber auch das variiert nach Hersteller.
 
Tach Zusammen, ich suche für meine frisch bestellte Serie 7 ein schönes Dock für meinen Schreibtisch - am besten wäre es wenn es den Ladepuck aufnehmen würde. Was benutzt ihr so?
 
Also die reine Messung von Herzfrequenz gibts schon in der SE und somit deutlich günstiger als 5, 6 oder 7. Wenn es das EKG sein muss und du die Watch für nichts weiter nutzen willst dann nimm die günstigste 5 oder 6 die dir über den Weg läuft. Ein iPhone zur Einrichtung ist aber vorhanden?
Hi
habe mirgestern im BF die Watch Series 6 in 44mm bestellt
soll Dienstag ankommen. Bin gespannt
vielen dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh