Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt doch unterschiedliche GrößenDie Frage, welche ich mir gestern gestellt habe, ich habe wirklich große Hände, müsste das Gummi also gut dehnen, um es überhaupt über die Hand zu bekommen. Wie lange bleibt das Schlackerfrei bevor das ausleitert?
Dann bleibe ich glaube beim klassischem Nylon oder meinem Milanese Band.
Aber selbst dann wird es über kurz oder lang, schlackern. Und fast 100€ für das Kordeldings, ist sowieso too much.Es gibt doch unterschiedliche Größen
Das weiß noch niemand.Aber selbst dann wird es über kurz oder lang, schlackern.
Hey man, ich habe nur deine fehlerhafte Auflistung ergänzt, damit deine Meckerei weniger wird.
Also Du kennst weder das Produkt im Detail, noch hast Du es mal live gesehen oder gar schonmal ausprobiert, richtig?Aber selbst dann wird es über kurz oder lang, schlackern. Und fast 100€ für das Kordeldings, ist sowieso too much.
ch hab keine Ahnung von der Materie, kann mir bitte kurz wer mitteilen, ob die SE (also die günstigste?) Uhr auch Kammerflimmern aufzeichnen kann?
Habe das Gefühl, dass Meine aw 4 Schneller gevorden ist.
Diesel beitras ware mit Eminem iPad Pro 11" und stiff (Scribble)verfasst.
oh wow. Also entweder habe ich wirklich so eine sauklaue oder Apple muss noch an scribble arbeiten.
Stimmt, habe ich jetzt auch in den settings gesehen. Habe alle meine Geräte auf englisch. Wenn man die auf Deutsch hat, sieht man dann die Option nicht?Hat zwar nix mit der Watch zutun... aber Scribble geht ja auch nur auf Englisch oder? Zumindest ich habe die Option nicht
na immerhin bringt es subjektiv wasWatchOS 7 macht die Animationen schneller, ja.
Nein. Und wenn du deutsch Schreibsr aber das Englische Modell zur Erkennung herangezogen wies dann funktioniert das eben mehr schlecht als rechtStimmt, habe ich jetzt auch in den settings gesehen. Habe alle meine Geräte auf englisch. Wenn man die auf Deutsch hat, sieht man dann die Option nicht?
na immerhin bringt es subjektiv was
Du hast Recht, bei mir war das Gott sei Dank schon ne Weile her und ich hatte nur was mit flimmern im Hinterkopf... Hausarzt meinte halt, dass es sinnvoll sei, sowas dokumentiert zu haben. Bislang haben wir es nur 1x geschafft meine Herzrhythmusstörungen aufzuzeichnen und dabei hatte sich dann das Vorhofflimmern gezeigt. Klar geht es um meine Gesundheit, aber irgendwie sehe ich auch nicht ein ein neues Smartphone + Watch zu kaufen nur um etwas aufzuzeichnen, was ja nun eh schon bekannt ist.Wenn du Kammerflimmern hast, und nicht defibrilliert wirst, bist du tot. Du meinst Vorhofflimmern..