PrettyFly
Urgestein
Und ich finde die Nike Watchfaces gehören eigentlich auch zu den schönsten
Mir wäre das einen kleinen Aufpreis wert.
Mir wäre das einen kleinen Aufpreis wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Maximale Sauerstoffaufnahme – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das ist vermutlich das "mit Iphone entsperren" Featrure von dem du redest.hat die watch eigentlich irgendein bekanntes sicherheitsproblem mit dem pin ?
Nein. (https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd0e1e73b6f/watchos)Wird die Uhr beim Dieb dann auch entsperrt? Weil ich hab ne Cellular.
mhhh zumindestens gestern weiß ich 100%, das ich das iphone nicht dabei hatte. reicht auch das ipad ? ich habe zu hause immer "nur" ipad+watch am start, iphone liegt im büro.Das ist vermutlich das "mit Iphone entsperren" Featrure von dem du redest.
Prüf mal, ob sie wirklich nicht gekoppelt ist. Habe meine AW4 auch nur mit dem iPhone gekoppelt, trotzdem taucht die Uhr auch aufm iPad auf. Im Apple Kosmos koppelt sich das teilweise dann selbst, wenn alles im selben Netzwerk hängt.@PayDay
Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich habs bis jetzt auch immer auf das automatische Entsprren geschoben, bin mir aber eigentlich auch sicher, dass das iPhone nicht immer entsperrt war.
Ich beobachte das mal auch weiter. Mit dem iPad sollte es eigentlich nicht gehen, da die Watch nur mit dem Phone gekoppelt ist. Aber das könnte es bei mir auch sein, wenn es wirklich auch auf das iPad achtet.
Mach mal nen Erzwungenen Neustart. Krone und Taste 10s ungefähr drücken, bis der Apfel aufleuchtet.Seit 1-2 Tagen funktioniert raise to wake bei meiner aw se nicht mehr. Hab eben in den Einstellungen geschaut. Dort ist alles richtig aktiviert. An jenen Defekt will ich nicht so richtig glauben. Jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
und gleich ne frage hinterher. Weiß jemand wie ich Telegram deaktivieren kann? Hab es auf der aw schon deinstalliert aber bekomme die Nachrichten dennoch auf die Uhr?
Wundert mich, hat mir bei Problemen meistens geholfen. Das ist die Standard Aussage 😩@estros danke
@ Prof
hat leider nicht geholfen... Apple Support wird wohl erst mal sagen ich soll’s je neu installieren oder?