Ich bräuchte für meine blaue AW6 mal ein schönes Atlantikblaues Flechtband aber das Ding ist ja quasi nie verfügbar .... grrrrr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze als Enddienst meiner Aktivitäten immer Strava. Leider ist Strava furchtbar beim Leistungsschwimmen, daher habe ich mir HealthFit geholt. Da ist alles schön aufgeschlüsselt.Gibt es eine schöne Variante, seine Aktivitäten statistisch aufbereitet zu sehen?
U.a. Deswegen bin ich zurück zu Fitbit. Verstehe nicht, das Apple da kein Interesse hat das schöner aufzubereiten.Auch wenn es nicht 100%ig passt, nutzen vermutlich primär Watch-Besitzer die Fitnessapp. Daher die Frage hier: Gibt es eine schöne Variante, seine Aktivitäten statistisch aufbereitet zu sehen? Am liebsten natürlich ohne weiteren Dienst, aber ich befürchte, das klappt nicht wirklich...
Primär geht es um Radfahren und Laufen. Damit wäre man natürlich gut mit Strava unterwegs, aber seit dem Wechsel von der Garmin zur Watch habe ich mit Strava nicht mehr wirklich was gemacht.
Solang sie in Aktivitäten drin sind, läd er sich alle Aktivitäten mit einem Klick.Ich bin ne Bleiente, da ist Schwimmen zum Glück außerhalb meines Fokus Das Problem ist nur, ich müsste jetzt einzeln die Aktivitäten da rein schieben, befürchte ich. Mal sehen, ob ich da noch ne Lösung finde...
Ich hab rund um die Krone bei meiner AW mittlerweile so einen leichten Kalkrand. Habt ihr das auch? Wenn ja, wie bekommt man das am schonendsten wieder weg?
möglich aber wer hat schon 10 jahre die selbe apple watch am arm das da evtl was passieren könnte? muss ja nich jeden tag mit geduscht werden.Dachte die Watch soll nach Möglichkeit nicht mit Shampoo in Berührung kommen? Hab ich zumindest auf der Apple Seite gelesen ... ?
Die Fitnessdaten können übertragen werden. Einiges kann sicherlich die Uhr messen. Selbst ist mir zB aber der Powermeter wichtig.Hat jemand von Euch Erfahrungen die Watch mit einem Fitnessgerät zu verbinden? Ich benötige einen neuen Crosstrainer und frage mich gerade, ob dieses ein Feature ist, worauf ich wert legen soll. Werben tut damit irgendwie niemand. Vermutlich wird damit genauer gemessen.
ist das mag safe ladegerät eigentlich auch kompatibel zur watch? beides ist doch induktives laden oder nicht? ich rede nicht vom duo, wo man beides gleichtzeitig laden kann. das ist preislich völlig unverschämt...
Vielen Dank. Werden wir später direkt testen!Einmal nach rechts wischen -> sperren (der Wassertropfen).