Apple zeigt das iPhone 6 und 6 Plus

Die Amis haben halt nur kleine Scheine und wenn man mit den üblichen 10000$ herumläuft, wird das lästig. Apple Pay FTW! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Vibe X2 von Lenovo hat schon eine Slomo-Kamera mit 480 fps.

Irgendwie fehlt mir da das "neue" - die Innovation..

Das war immer das Zugpferd von Apple. Den Schrott kaufen doch echt nur die armen Seelen die garnicht wissen warum sie es überhaupt kaufen...
Anhand der geleakten Specs habe ich aber schon einige Leute im Freundeskreis gehört, die bisher überzeugte Apple-Jünger waren aber sich nun nach etwas anderem umsehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Handymarkt überzeugt mich in den letzten Jahren generell nicht. Hab immer noch das Nexus 4 und sehe keinen Sinn darin aktuell umzusteigen. Ein Samsung Edge mit ~4,7" wäre nett, da hier mal was innovatives gezeigt wird, aber bei Apple sehe ich dass schon seit dem 4er nicht mehr.
 
Wurde eigentlich was bzgl. Display Technik außer der Auflösung gesagt? Endlich mal OLED oder noch immer IPS!? Über den Akkuleistung auch noch nichts?
 
Wurde eigentlich was bzgl. Display Technik außer der Auflösung gesagt? Endlich mal OLED oder noch immer IPS!? Über den Akkuleistung auch noch nichts?

Verbessertes IPS. Akkuleistung war schon dran, minimal besser, lediglich bei reinem Audiobetrieb soll das 6 Plus erheblich besser sein. Der Rest ist so im Bereich 1-2h.
 
Akkuleistung wurde angesprochen.
Auflösung ist auch ok, sie hätten aber auch ruhig beim kleinen auch auf 1080p gehen können.
Insgesamt kommt bei mir aber kein "Muss ich haben"-Gefühl auf, das war auch schon mal anders.
Die Smartwatch ist allerdings ziemlich cool, gefällt mir deutlich besser als die der Konkurrenz.
 
Naja dafür dass die Dinger qualitativ und technisch so mies sind wird hier ja trotzdem gepostet wie wild... 70 Comments schon.

Das ist es nicht wert..
 
Im September 2014 kommt Apple also auch in der Full-HD >5" Welt der Smartphones an
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner als die meisten anderen Smartwatches, im Vergleich zu richtigen Uhren aber zu fett. Passt wie schon erwähnt sehr gut zu ersten iPhone...
 
Für Leute, die das Ding am rechten Arm tragen ist die Bedienung über das Rädchen doch eine totale Katastrophe..
 
Naja dafür dass die Dinger qualitativ und technisch so mies sind wird hier ja trotzdem gepostet wie wild... 70 Comments schon.

Das ist es nicht wert..

qualitativ mist ? Ich bin zwar kein Apple Fanboy und habe derzeit selber kein gerät von denen aber qualitativ waren die aus eigener erfahrung bisher doch immer sehr sehr gut. Technisch teils etwas hinterher für den preis den sie verlangen.
 
Wow, also wenn nur Apple die Konkurrenz wäre könnte sich Samsung den Refresh nächstes Jahr sparen, reicht ja so auch noch locker :lol:

Und das bei dem Preis für das Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
5,5" und fullHD.

Das ist genau das, was ich seit über einem Jahr mit Android habe.
Und das fanden ALLE iPhoen User unnütz, zu groß...

Was kommen jetzt für Argumente?

Wie wird auf fullHD skaliert?
 
5,5 finde ich auch zu groß, was soll ich mit einer Kachel in der Hose?
 

qualitativ mist ? Ich bin zwar kein Apple Fanboy und habe derzeit selber kein gerät von denen aber qualitativ waren die aus eigener erfahrung bisher doch immer sehr sehr gut. Technisch teils etwas hinterher für den preis den sie verlangen.

Hardwarekäufer ist immer dabei wenn es um Apple flames geht, da muss man nur zu den " sonstigen News ".
Hasst Apple wie die Sau aber muss immer was dazu schreiben, trauriges Leben halt ^^

Hat das 6er jetzt eigentlich Saphire glas oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch Apple schafft es nicht, mir den Sinn einer Smartwatch zu vermitteln...

Also entweder ist das echt nur eine Spielerei, die nie(?) einen Mehrwert bieten wird. Also, ich seh echt keinen Grund, mir sowas mal anzuschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber warum das Rädchen? Die anderen Hersteller schaffen es auch, das Interface über den Touchscreen bedienbar zu machen.
 
Apple macht genau das, was ich früher bei Android gehasst habe. Zwei Versionen eines Smartphones, einmal groß, einmal in klein. Gleiche Hardware? Fehlanzeige. Zum kotzen.
 
Also das plus ist mal deutlich zu gross geworden.
Wie findet ihr das Design? Macht mich ehlich gesagt überhaupt nicht an, imho ist der elegante, edle look nicht mehr da.
Zum glück brauch ich z.Z. kein neues.
 
5,5" und fullHD.

Das ist genau das, was ich seit über einem Jahr mit Android habe.
Und das fanden ALLE iPhoen User unnütz, zu groß...

Was kommen jetzt für Argumente?

Wieso? Das ist doch jetzt innovativ und ergonomisch!

Also das plus ist mal deutlich zu gross geworden.
Wie findet ihr das Design? Macht mich ehlich gesagt überhaupt nicht an, imho ist der elegante, edle look nicht mehr da.
Zum glück brauch ich z.Z. kein neues.

Ich auch nicht. Hab mein 6" Nokia. Unter 5,5" wollte ich nicht mehr, aber so viel Geld geb ich für den Haufen uninspirierte Technik sicher nicht aus!
 
Gnahaha das iPhone 6 ist mit 4,7" länger als mein Xperia ZL bei 5" xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh