Weil sich hier offensichtlich viele Android Nutzer tummeln:
Gibt es denn inzwischen ein Androiden, der mit EINEM Stecker Akku laden und Audio ausgeben kann?
Ich habe in meinem Auto nur einen Klinken Eingang am Radio und lasse dort vom iPhone aus Navigation und Musik laufen und nebenbei soll das Handy laden.
Da Android nur USB und einen getrennten Kopfhörerausgang hat, müsste ich immer zwei Stecker einstecken, bevor ich losfahre, die dann auch noch in alle Himmelsrichtungen abstehen.
Das wäre für mich ein No-Go und daher werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein iPhone kaufen müssen, denn das Auto war nun mal zuerst da und ich werde mit Sicherheit nicht anfangen mein Auto auseinander zu bauen, um ein anderes Handy nutzen zu können
Ich finde das Design ok, die Auflösung der Displays absolut ausreichend und die Preise sind nun wahrlich keine Überraschung!
Ich habe seit über 4 Jahren ein iPhone 4 und bin nach wie vor zufrieden... keine Macken, es läuft und läuft und läuft.... ich sehe keinen Grund, wieso ich nicht auch jetzt wieder auf iOS vertrauen sollte...