Schaffe89
Banned
Lustig ist alleine schon wieder, dass du entscheidest was fundiert oder ein Argument ist.
Mit nicht fundiert meine ich lediglich deine nicht überprüfbare Schätzung, welche du als absolute Aussage in den Raum gestellt hast, sry aber ich finde sowas einfach nur lächerlich.
Deine anderen Ausführungen waren damit gar nicht gemeint.
Mick_Foley schrieb:Ich weiß auch nicht wie viel Software es geben wird,
Na also, wieso also nicht gleicht?
Und was mich interessiert weiß ich wohl besser als du und es ist eingravierender Unterschied ob mich iGPUs nicht interessieren oder ich keinen Sinn darin sehe sie immer weiter aufzublähen obwohl es genug dezidierte Alternativen gibt.
Ich finde es halt nicht stringent, wenn du bei interessanten Themen statt Information immer provokante Aussagen in den Raum wirfst, bei welchen du nachher zugeben musst, dass du nicht bescheidt weißt.
Mick_Foley schrieb:Was ist eigentlich so verwerflich daran, dass man von einer Firma erwartet, dass sie ihr Produkt so präsentiert wie es läuft? AMD assoziert, dass man mit der iGPU in FullHD auf mehr oder weniger Mittel spielen kann, was nicht stimmt wenn man die Sequenzen, die dortigen FPS und den Rest des Spiels vergleicht.
Es wäre natürlich besser wenn AMD eine Szene mit hoher Last zeigt, das ist klar. Aber meinst du du übertreibst nicht etwas?
Ich kann Battlefield 3 mit mittleren Einstellungen selbst in Gefechten mit meinem 5800k ( Dritt PC bei Freundin ) spielen. AMD trickst da zwar vielleicht etwas, aber ganz realitätsfern wird das nicht sein.
Und welchen Wert hat ein extrem konstruierter Spelbarkeitsvergleich? Über das lustigste habe ich mich bisher ja gar nicht ausgelassen, Konkurrenz-System im einen Video i7 und eine GT 630, Hauptsache man kann wieder die billig schlägt sehr teuer Karte spielen. Es gibt ja so oft die Kombination...
So extrem konstruiert ist der mit Sicherheit nicht, ich sehe das anders.
Und ja es gibt sehr oft diese Kombination, vor allem in allerweltsrechnern von Blödmarkt und Co. Die meisten regen sich dann auf, wenn sie nicht mal ältere Spiele annehmbar spielen können.
AMD dürfte genug Stärken bei Kaveri zu bieten haben, die sie auch einfach mal ehrlich präsentieren können und es ist extrem lustig, dass die Leute die von anderen immer Sachlichkeit einfordern sich mit sowas null sachlich auseinandersetzen können.
Ja, Marketing ist nicht immer absolut ehrlich, jetzt hast du einen Punkt gefunden wo du mir mangelnde Sachlichkeit vorwerfen kannst, weil ich en Punkt hier nicht aufgegriffen hab.
Es ist ja auch extrem unehrlich Produkte miteinander zu vergleichen die ähnlich viel kosten, oder was glaubst du was CPU+ dedizierte Grafik kosten, im Vergleich zur APU? Bei deutlich mehr Idle Verbrauch.
Habe also von vorne herein nichts gegenteiliges behauptet, nur was ist an 18 FPS besser als an 10 FPS? Ist beides dann nicht erträglich.
Ja so kann man knapp die doppelte Grafikleistung als unnütz darstellen, weil man einfach zu hohe Settings einstellt. Wieso eine GTX 460 gebraucht kaufen, wenn die doch in schönen Settings auch nur 25 FPS macht und die AMD 16 FPS, total sinnlos die GTX 460.
Ich kenne deine Argumente schon.
Wenn mir jetzt einer von euch beiden "AMD-Kriegern" erklären kann wie Kaveri von 30fps bei 400x600 mit niedrigen Details auf 60fps bei 4K und ultra Details skalieren soll(denn das behauptet schaffe und kritisiert mick) dann wäre ich demjenigen äusserst verbunden.
Jup, es ist unmöglich. Sehe aber auch nirgends wo das behauptet wurde.
Zuletzt bearbeitet: