Jep, verbunden.
Pumpe per USB an Mainboard und Aquaero per USB an Mainboard. Pumpe mit Aquaero verbunden.
Ich weiss jetzt nicht genau, wie es am schlausten ist, wie man alles regelt. Ob man einfach sagt, wenn die Wassertemp x< ist, dann die Lüfterdrehzahl erhöhen, wenn sie x>= auf niedrigster Drehzahl.. Wäre wohl am simplesten.
In meinem System habe ich ein Durchflusssensor und 2 Temperatursensoren (Radiein- und Ausgang).
Meine "Suite" sieht folgendermassen aus:
Ich finde auch nirgends zur Pumpe was "Schlaues".. Wie z.B. die Frequenzeinstellungen, Entlüftungsmodus etc... Aber wie gesagt, ich kann noch nichts einstellen oder bin einfach zu doof xD
EDIT: Wenn ich in der Aquasuite auf "Extras" --> "Kontrolldaten auswerten" gehe, ist in der Geräteliste nur die Pumpe aufgeführt, sollte das aquaero nicht auch aufgeführt sein?
Habe nochmal kontrolliert, ob alles richtig eingesteckt ist - ist meiner Meinung nach okay..
EDIT2:
Pumpe und Aquaero an anderen USB-Buchsen eingesteckt - beider Gerate werden erkannt. Wenn ich nun in der Aquasuite oben links auf "Aquaero" klicke, erscheint ein leeres Fenster (aquaero). Was mache ich falsch?
EDIT3 (^^): Google sei dank, jetzt gehts.. Auf "Fenstereinstellungen zurücksetzen" und taadaaa.. Mal schauen ob ich mit der Sache zurecht komme.