Was bin ich denn dann mit nem 3er?^^4er aquaero... für Retro-Fans bestimmt interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bin ich denn dann mit nem 3er?^^4er aquaero... für Retro-Fans bestimmt interessant
4er aquaero... für Retro-Fans bestimmt interessant
Nein, ernsthaft: mit dem 5er PRO hast du DEUTLICH mehr Möglichkeiten und bist vor allem zukunftssicher. Die Überlegung jetzt noch irgendwo her ein 4er zu organisieren würde ich gar nicht mehr machen.
Auch wenn du die Unterschiede vielleicht nicht direkt siehst. Aber zwischen dem 4er und 5er liegen nicht nur Welten sondern ganze Universen, was die Einstellungsmöglichkeiten angeht.
Auch wenn du die Unterschiede vielleicht nicht direkt siehst. Aber zwischen dem 4er und 5er liegen nicht nur Welten sondern ganze Universen, was die Einstellungsmöglichkeiten angeht.
Hallo,
die Temperatur der Wandler selbst kann bis 80°C gehen. Darüber wird es dann allerdings zu viel und Schäden sind mögloch.
MfG
Ich hab auch den 4.00 mit Powerbooster - und ich vermisse nichts. Heute würd ich den sogar ohne Display kaufen...
Da kommt ja meine neuer Verstärker wie gerufen. Habs jetzt geschafft 4 Kanäle auf einen 5,25" zu platzieren. Damit wird die komplette Last vom Aquaero genommen. 22 Watt / Kanal sind da überhaupt kein Problem. Kannst mir mal ne PN schreiben wenn du eine möchtest.
Der Fleck ist normal, und es scheint einer von den Distanzringen für die Knöpfe vom Displayglas zu fehlen. Die Silbernen Knöpfe waren dabei?
Macvh mal ein Foto mit dem kompletten Zubehör bitte...
Die beiden Seiten, die über die Blende mit den Schrauben befestigt werden, fehlen auch.
Oder liegen die noch irgendwo?
Steht doch im VK-Thread, dass nur die Blende mitgeliefert wird. Aber mal ne andere Frage: Mal den Verkäufer kontaktiert?!?
Das hier ist das was du brauchst: Umrüstsatz aquaero 4.00 LT auf Display-Variante
2x dieser kleinen weißen "Distanzringe" wie es links neben dem Display zu sehen ist bei diesen Schraubgewinden! (Da rechts vom Display bei diesen Schraubgewinden keine sind)
Liest du meinen Post auch?
@DiabloOL:
Die:
nennen sich Polyamid Unterlegscheiben und sind nicht nötig...
Ich würd mal ganz dringend den Verkäufer anschreiben, weil da fehlt so einiges... beim Displayglas sind mehrer Stellen angebrochen, und da fehlen anscheinend noch die 4 kleinen Distanzringe vom Displayglas...
Auf meine Frage ob er Patrock mal kontaktiert hat ist er ja nicht eingegangen. Mein erster Ansprechpartner wäre immer der Handelspartner und nicht das gesamte Forum.