Hey ho allerseits!
Dummerweise hatte DiabloOL, weil er "unwissend" war, erst hier im Forum gefragt, statt mich direkt. Er hatte mir erst später eine PN geschrieben.
Zu den Vorwürfen einiger: Ja ich bin Moderator und habe nicht mit Vorsatz agiert. Wie man auf dem Foto sieht, habe ich die Blende sowie die Einbauwinkel von der Aquaero demontiert. Die fehlende Teile habe ich nicht versehentlich unterschlagen oder sonstiges, sondern schlicht und ergreifend vergessen mitzuschicken.
Ein kurzer Blick in die Schublade offenbarten eine Tüte mit den Winkeln, drei silbernen Bedienknöpfe, vier Inbusschrauben und vier Distanzschrauben/Unterlegscheiben. Wegen den O-Ringen muss ich selbst schauen, ob ich die jemals hatte, zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst. (Hatte die Aquaero selbst im Forum gekauft) Werde aber selbstverständlich Ersatz besorgen. Das Paket wird morgen, spätestens am Montag auf die Reise gehen.
Mit DiabloOL werde ich heute bzw. morgen noch telefonieren oder im TS treffen, da wir hin und wieder gemeinsam zocken.
Es war einfach ein Lapsus meinerseits, den ich selbstverständlich schnell behebe.
@bundymania: Du kannst den Sheriff-Stern wieder unter der Weste verschwinden lassen.
Damit sollte das Thema beendet sein und ich bitte euch zurück zum Thema zukehren.
Die Beteiligten regeln den Rest per Telefon / TS / PN / ICQ / Mail whatever..