So, ihr wolltet doch wissen, mit welcher USB Karte mein AE4 einwandfrei funktionierte. Bitteschön
DeLOCK 89197, 4x USB 2.0, low profile, PCI | Geizhals.at Deutschland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ihr wolltet doch wissen, mit welcher USB Karte mein AE4 einwandfrei funktionierte. Bitteschön
@Mr.Spock
Mein jetziges hat kein USB3,bin aber gerade dabei ein Sandysys zusammen zu stellen.Wenn es dafür noch keinen Standard gibt,welche Kabel verwenden dann Gehäuse mit USB3 Anschlüssen?
Hab mal ne Frage zum Aquaero da ich scheinbar zu blöde dafür bin .
Zwar läuft er jetzt schon ein Jahr aber manchmal kommt es vor das meine Laing (auf 60% Leistung eingestellt) manchmal nicht anspringt beim starten.
Gibt es eine Möglichkeit das er sozusagen immer erst ,was weis ich, 1 min mit maximaler Leistung den Kanal 1 ansteuert und danach auf 60% runter fährt ?
Den ein zweimal hab ich es nicht gleich mitbekommen und naja Wasser 70°C bei der CPU
Ja (powerbooster wäre empfehlenswert).
Ausser man lässt bei AC machen. Dann hat man auf den Umbau auch Garantie. Falls auf dem AE noch Garantie ist, bleibt diese erhalten (wird aber nicht verlängert).Nicht ganz.Da kommt noch das auf dich zu.
Nicht ganz.Da kommt noch das auf dich zu.
Ausser man lässt bei AC machen. Dann hat man auf den Umbau auch Garantie. Falls auf dem AE noch Garantie ist, bleibt diese erhalten (wird aber nicht verlängert).
Sicher ist sicher. Der powerboost ist für alle Komponenten die einen hohen Anlaufstrom haben. Dazu gehört auch ne Phobya 260.WHAT? Ich dachte, dass wär nur für die Laing nötig, um den Fan1 zu verstärken? Für die Phobya260 ist das auch nötig?
Mh so ein Feld habe ich nicht gefunden.
Kann es sein das man den Lüfter Einstellungsassistenten dafür benutzen muss ?
Sicher ist sicher. Der powerboost ist für alle Komponenten die einen hohen Anlaufstrom haben. Dazu gehört auch ne Phobya 260.
Die 220er hat auch einen erhöhten Anlaufstrom. Wie so ziemlich alle Elektromotoren.
Hab meinem Bruder den Schlatplan gezeigt. Der ist E-Techniker und meint, dass ich nicht weiter schwer. Macht er im Notfall auf der Arbeit - geht also klar.
Jetzt hoffe ich nur, dass mein MSI P67 keine Zicken mit dem A4.0 macht ...