Aquacomputer Aquaero 4.00 USB (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

heute morgen hatte ich das Problem schon wieder, sehr seltsam, obwohl ich den fix ausgeführt habe....

Obwohl es das *ältere* und somit erfahrende Gerät ist, kommen solche krankenheiten vor...komisch...ist das beim 5`er auch so, das es ab und an nicht erkannt wird ?

Ist echt merkwürdig mit dem Teil... hab' vor kurzem mal mein ganzes System auseinander gebaut, gereinigt und wieder zusammen gebaut und danach wurden weder Aquastream noch Aquaero erkannt. Nach etlichen softwareseitigen Versuchen (Updates, Downgrades, Fix ...), hat's letztendlich geholfen einfach mal alle USB-Geräte auf'm Board durchzutauschen ...

(da frag' ich mich echt nach der Logik ...)

Als ob ein Wasserkreislauf schnell seine Temperatur ändern würde oO
Schnell genug, aber das kriegste beim AC Sensor nicht mit, da der auch gerne mal 3-4K Abweichung bei um die 30°C Wasser hat.
Moinsen,

heute morgen hatte ich das Problem schon wieder, sehr seltsam, obwohl ich den fix ausgeführt habe....

Obwohl es das *ältere* und somit erfahrende Gerät ist, kommen solche krankenheiten vor...komisch...ist das beim 5`er auch so, das es ab und an nicht erkannt wird ?
Sandybridge?

Gleiche Probleme bei mir. So ein Adapter intern auf extern nimmt dann ja auch wieder platz im gehäuse weg und sieht doof aus.

Bei mir (p67 pofessional) wirds selbt mit dem fix nicht erkannt, mir gehts langsam dermaßen gegen den strich -.-

Ohne witz beim p55 board und beim p67 mein aquaero wurde nicht einmal erkannt nach dem fix

Ich denke am aquaero selbst bzw dem kabel.eeeeecht nervig zumal eskeine gute alternative gibt

ich habe nur den aquero fix installiert ,funzt einwandfrei ,hast du mal auch unter dienste geschaut ,ob er wirklich installiert ist

glaueb mal, ich habe dens chon 10x angeklickt..imemr das selbe, kurzeitig öffnet sich der /cmd und da war`s...

evtll. nicht kompatibel mit win7 64x ??

ich habe auch win7 64 home premium
1.cmd als admin
2.cd-enter
3.wo du den fix hingepakt hast ,ich habe das so
c. aquero_fix install-enter

genau dasselbe wie bei mir.

machst ausführen und bei windowszeichen dann gibts cmd ein und rechtsklick als administrator.

udn weiter weiß ich auch nicht ;d

Ich habe die auf C:/ gepackt...

..aber sieht dann so aus..??

Und vorallem, bei mir heisst die nur aquaero_fix.....nichts mit installed oder uninstalled...

Könntest du dein Paket mal hochladen ?

bitte---< Dankööö

Ja das installed musst du aber hinschreiben ,sonst weiß ja dein OS nicht was es mit dem befehl machen soll

Sent from my iPhone4

supppie...du oller Retter mal wieder... ;=))

Fettes Dank..eben beim ersten reboot, sofort erkannt...mal sehen, wie es morgen früh aussieht...!!!

Es ist auf alle Fälle in *Dienste* integriert dank dir nun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh