Aquacomputer Aquaero 4.00 USB (2)

Ja dann funzt es immer ,sobald ich auf dem Desktop bin ,funzt auch sofort die aquasuite

Der fix ist echt Bombe ,hatte mein AE4 mit durchflusssensor und temp Sensor auf dem MP für 60€ erworben


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass mein Fix tatsächlich bei so vielen funktioniert und hilft :) Nur bei der Installation scheint es wohl noch Verbesserungspotential zu geben :fresse:
 
hihi...jau, musst einfach mit reinnehmen das es teilweise oder evtll. nur unter /cmd geht...das steht leider nicht in der How-to-Do...ansonsten echt klasse tool, wat du da entwickelt hast..!!!! Hut ab...
 
naja, was solls, eben gerade musste ich auch wieder 4x booten, das er es erkannt hat...was solls, dann liegt es eben an meiner HW-Combo...;)...booten geht ja fix bei einer schönen SSD...^^
 
Oha

Kann mir nochmal bitte jmd idiotensicher die schritte in der cmd erklären?

Wir könnten ja auch dann das fertige how to in den startpost nehmen,mitnem link zum fix falls der ersteller einverstanden ist
 
Dann bist du ein Glücklicher und ich eben ein Unglücklicher...was solls, mehr kann ich jetzt nicht ändern...;) Evtll. hat ja die Zusammenstellung der Komponenten auchw as damit zu tun....wer weiss...

How-To-Do:

1. Ladet ihr das Aquaero_Fix von folgendem Posting runter...

http://www.hardwareluxx.de/community/17082897-post594.html

--> Direcktlink <<KLICK>>

-------------------------------------------------------------------

2. Entpacken und z.Bspl. in Laufwerk C:// hinterlegen.

-------------------------------------------------------------------

3. Öffnen der Commandozentrale



*Windows ICON (START)*---> Ausführen ---> Eingabe : cmd




ODER

*Programme/Datein durchsuchen* hier die Eingabe CMD

-------------------------------------------------------------------

4. In der Commandozentrale nun auf das Laufwerk C:// wechseln,

mit der Eingabe cd\





-------------------------------------------------------------------

5. jetzt in der Commandozentrale den befhel: aquaero_fix install eingeben



...und dann ENTER/RETURN

-------------------------------------------------------------------


6. Zur Kontrolle kann man jetzt unter *Programme/Datein durchsuchen* DINESTE eingeben und man sieht dort den installierten Aquaero_fix






-------------------------------------------------------------------

Natürlich geht das auf jedem Laufwerk, das war ein Bspl. mit dem Laufwerk C://....

Danke an @Gamer und @raechaer....!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank, das gehört in den startpost smatter :wink:
 
Kann ich einen poweradjust 2 zusätzlich mit ans AE hängen?
reicht das 3pin lüfterkabel oder muss es auch usb sein?
 
habe seit gestern ein ASrock z68 Extreme 4 Gen 3, uuuuuuund :


Mein aquaero wird endlich erkannt in der aquasuite !


weiteres problem : der DFM zeigt immernoch nichts an -.-
 
habe seit gestern ein ASrock z68 Extreme 4 Gen 3, uuuuuuund :


Mein aquaero wird endlich erkannt in der aquasuite !


weiteres problem : der DFM zeigt immernoch nichts an -.-

Ganz blöde Idee: Hängt der DFM auch am richtigen Port? Hab den gestern in der Überzeugung eines "schon 1000 mal gemacht" an den relais port geteckt und ich gewundert ...
 
ja, hängt richtig dran. ich habe ihn auch erst falsch an den port rechts neben dem usb kabel gesteckt weil ees schon eingebaut also spiegelverkehrt war. ist aber nun richtig am port links neben dem Usb kabel
 
habe seit gestern ein ASrock z68 Extreme 4 Gen 3, uuuuuuund :


Mein aquaero wird endlich erkannt in der aquasuite !


....


Freut mich, bei mir ist es so, das es mal sofort klappt, das die Suite es erkennt, oder eben erst nach dem 3-4 booten...:grrr:

Naja, wat solls, ich hoffe mal, das bald ein Update im Bezug auf Erkennung kommt...ansonsten bin ich supper zufrieden mit dem Teil....;)



:fresse2:
 
Bei mir tuts nun jedes mal ich hab noch nichmal den fix benutzt. Sowieso endgeil seit ich die m4 hab machs Spaß den pc an und auszumachen :fresse: nur mein dfm wird wohl defekt sein,der tut immernoch nix
 
Ne,vonbundy gekauft .. aber egal
 
Hat bundy mir auch schon angeboten, ich hab den kreislauf nu gerad zusammen, und keine lust wieder wasser abzulassen. Zur nächsten Gelegenheit komm ich auf dich zurück ;)
 
Wie meinste das nu?schick mal nen link :wink:
 
Nunja, wenn deine DFM Buchse am Aquaero defekt ist, kannst ja immer noch die von den Lüftern nehmen. Ich habe momentan den hier...

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Transparent G1/2 AG Highflow - inkl. Elektronik, LED und 3Pin Stecker Durchflusssensor GMR Transparent G1/2 AG Highflow - inkl. Elektronik, LED und 3Pin Stecker 71190

....was so ausgelesen wird....




..bedeutet: 2257rpm= 2,257Ltr/min= 135,42Ltr/h

Wie gesagt, würde ich dann tauschen gegen deinen...
 
Also man kann doch sicher irgendwie mit den Werten spielen, d.h. man könnte auch 2000 abziehen bzw. multiplizieren/dividieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh