Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lüfter Pulsrate beträgt ab 2000 Pulsen 100 Pulse/Liter. D.h. bei einem Durchfluss von z.B. 1 Litern/Minute würde das BIOS einen Wert von 2100 UPM anzeigen.dementsprechend 2L/min 2200 Pulse Pro Liter
Ne, du warst schon der richtige. Es ging nur um eine kl. Rechnung im Gadget an sichHey VDC, mein Freund. Lang nicht mehr gesehen
Falsch, Raechaer hat auch die Schnittstelle zum Aquaero gemacht, nicht alles verwechseln hier von mir kommt das Gadget selber.
Da kann man sicher was machen, die Frage ist nur: stimmt deine Berechnung überhaupt? Und gibts hier noch mehr Leute die einen DFM am Lüfterport haben?
ich vielleicht bald
smatter kann man mit deinem nur die RPM auslesen und nicht direkt den durchfluss am aquaero display anzeigen lassen ? dann kauf ich mir lieber en neuen von dem den ich schon hab ^^
Gehn tut alles, ist immer nur eine Frage des Aufwands...daraus resultiere ich meine Richtigkeit der Rechnung...wäre ja geil, wenn sowas geht....
So ists konformer: Signal = (Signal-2000)*60[l/h]Code für Gadget....hmm...
Formel=Ltr/h=-2000rpm(257/100)*60=xxxLtr/h
oder geht sowas nicht..??
So ists konformer: Signal = (Signal-2000)*60[l/h]
...
AquaComputer.wo bekomm ich das her?
Wahrscheinlichoder bin ich einfach nur blind??