Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EU Zeichensatz fluppt wunderbar, am Aquaero . Da diese Version ä,ö,ü und Blöcke wiedergeben kann. Man sollte nur wissen mit welchem es geht und eben nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Invertieren sollte eigentlich auch per Software möglich sein.
Die Crystal Fontz sind leider relativ teuer.
Bin selbst auf der Suche nach einem schwarz/weissen (blau/weiss passt nicht in mein Konzept ). 2x16 sind relativ leicht zu bekommen, 2x20 sind eher selten.
Ich habe auch noch versucht ein Gerät mit VFD zu bekommen. Mein letzter Strohhalm hat sich gerade als Fehlinformation erwiesen, insofern bin ich jetzt doch etwas frustriert.
Warum gibt es denn zum Beispiel das Modell mit OLED nicht mehr? Die Dinger sind doch eigentlich prädestiniert für diesen Einsatzzweck. Kommt da wieder was? Dann würde ich sogar erst mal ein LCD nehmen und später umrüsten.
Hallo AC, ich will Geld ausgeben! Bitte lasst mich nicht hängen.
Und wie sieht es jetzt mit Garantieabwicklung aus falls ein VFD defekt ist? Darf dann der Kunde mit nem LCD vorlieb nehmen oder wie oder was? Diese Frage ist jetzt noch immer ungeklärt.
Da es ja offenbar schwierig - zumin für einen für euch akzeptablen Preis - zu bekommen ist.
Kann man eig. rein technisch nen VFD-Display auf nen 3.07er Aqauero bringen?
Und einer ne Idee woran es liegen kann das die Taste für "nach oben" nicht mehr geht und die für "nach unten" auch nur reagiert wenn ich richtig kräftig drücke?
sagtmal kann mir jemand helfen.Und zwar möchte ich einen VF Display kaufen,aber wo bekommt mann noch einen.
kann ja ruhig gebraucht sein.
Weiß ist kein such thread sorry .
An einem ein 3.07 nachträglich das Display zu tauschen ist extrem schwierig da die Displays dort fest verlötet und in der Regel verklebt sind. Das ist nicht einfach gesteckt wie bei den 4er Modellen.
Der ist nur gesteckt...
Shoggy meinte nur das es beim 3.07 Aquaero halt nix für Anfänger ist.
BTW: mein Aquaero mit VFD ist nun gute 5-6 Jahre alt - funktioniert und sieht aus wie neu.
Es war und ist sein Geld echt wert.
Danke Aquacomputer für dieses tolle Produkt.