Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, ich denke DAS HIER ist auch deine lösung
das kannst du einfach aufstecken auf das 4LT. das 5er ist nicht kompatibel.
brauchst nix löten etc.
brauchst aber noch das Set für den 5.25" Rahmen einbau...
1.Post lesen?Kann mir einer verraten, was ich an der Platine des Aquaeros ändern muss, damit ich eine Laing an den 1. Lüfterkanal hängen kann?
Den Powerbooster habe ich schon hier, aber der alleine soll ja nicht reichen für ne Laing...
1.Post schrieb:Aquaero 4.0 egal ob LT/LCD/VFD + Aquaero Powerbooster zum Selberumrüsten
Hier bekommt Ihr eigendlich nur den neuen Kühlkörper und Montagematerial.
Mit dieser Änderung ist es nur möglich die Belastbarkeit der Kanäle 1-4 von 10 auf 15 Watt an zu heben.
Möchtet Ihr eine Laing Regeln ,müsst Ihr selber 2 SMD Widerstände Einlöten. Eine Anleitung gibt AquaComputer gerne per Email weiter. Allerdings solltet Ihr euch im klaren sein, das dann die Garantie des Aquaeros verlohren geht.
Wenn du Glück hast, hat dein Board eine Schutzschaltung, wenn nicht, kanns dir flott das AE himmeln, ja.geht der Aquaero eigtl sofort kaputt, wenn man ihn falschrum am MB USB port hängt? Ich achte da zwar immer penibel drauf aber..hat mich einfach interessiert.
- Für was ist der LED Anschluss? Habe da einmal ein sLight angesteckt, hat sich aber nix getan..