Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier der momentane Stand, was die Aquasuite 2013 auf meinem rechten Monitor anzeigt:
Die Temperatur wird lediglich nachgeregelt, aber NIE vorgeregelt
Ist 4.72 die letzte Version von Aquasuite oder warum wird oben Aquasuite 2013 genannt?
Ist würde gerne mehrere Kurven von "Diagramm Einstellungen" (Temperaturkurve) anzeigen, das geht mit 4.72 aber nicht.
btw:
Ich weiss, warum der T-Balancer besser geregelt hat, als der AE4 das jemals kann, da der TB eine Eigenschaft hat, die dem AE4 fehlt. Oder gar allen AEs?
Hat jemand auch eine Idee zu meinem Problem? (hatte ich mal vor mehreren Wochen mal hier gepostet)
Wenn der PC hart abgeschaltet wurde (bei mir ein Stromausfall), hatte der AE nicht mehr geregelt. Die Lüfter liefen immer bei 100%
Ausserdem stand in der Übersicht statt den Drehtzahlen der Lüfter nur noch 100% Leistung.
Selbst mit dem Leistungsregler konnte man nix mehr machen. Nach einem Reset gings dann wieder.
Aber auch hier hatte ich festgestellt, dass der AE trotz einspielen eines Profils nicht richtig regelte.
Hab dann den entsprechenden Wert nochmals getippt und an den AE übertragen. Erst dann regelt er wie immer.
Aber das mit dem Stromausfall ist komisch. In meiner früheren Testphase (overclocking) kam es öfter vor, dass ich den PC hart abschlaten musste.
Der AE hat aber immer brav geregelt. Er spinnt erst seit mehreren Wochen.