Rabauke123
Urgestein
Ne, löten würd ich auch nicht riskieren. Hab ein AE 4.0, sprich wenn ein Display den passenden Stecker hätte wäre ein einfacher austausch möglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... die haben doch 'nen Controller drauf oder?!?! Ich meinte natürlich auch den COM-Port, USB dürfte sicher nicht funktionieren. Ich habe mal deine Daten mit der PIN-Belegung laut Noritake (von denen ist mein VFD) abgeglichen, das passt ... wenn jetzt MSI nicht noch andere Bezeichnungen für den COM-Header des Boards hätte, könnte ich's mal probieren ... kann nur leider nichts zuordnen, jmd. 'ne Idee?
für den Durchflusssensor ist doch eins dabei? und 70cm sind halt für fast alle Cases ausreichend... selbst in meinem TJ07 ist das genug
hatte mal ein AM3 790FXB M3H5
hat isch auch geweigert mit dem Aquaero zu booten; Abhilfe schafft hier eine PCI USB Karte!
wär vielleicht hilfreich im info-thread!
Wenn man die Temperaturfühler kalibrieren will, sollte man die dann über die Funktion "Kalibrier-Offset" oder "Kalibrier-Faktor" einstellen?
Sind da nicht solche Abstandsringe verbaut, wie wenn man sich das Displayglas zulegt?
http://www.aquatuning.de/product_in...las-grau-get-nt-f-r-aquaero--Umr-stsatz-.html