Guapa
Enthusiast
Ja, zum Beispiel. Denn hierfür bräuchtest Du dann einen AE (LT) mit Powerbooster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher hab ich das gelesen aber möchte trotzdem nochmal nachfragen weil was hat es für einen sinn wenn beide am board hängen und dann auch noch untereinander verbunden sind?
hatte auch woanderst gelesen das nur das aquaero ans board muß und die pumpe nur über aquabus verbunden ist.
Ja genau, Google war in diesem Fall nicht mein Freund.Also DU willst den Durchfluss und Wassertemperatur auf dem Display gleichzeitig darstellen? Habe ich das Richtig verstanden ?
ja das habe ich doch geschrieben!? hat niemand sonst eine idee?Problem könnte evtl das Asus Board sein. Hast du die richtige Polung des USB Anschlusses auch beachtet?
hallo,
ich habe seit gestern das aquaero, aber aquasuite erkennt es nicht. ich habe den usb-kabel an die untere pinreihe vom meinem mainboard (maximus ii formula) angeschlossen (da wo der rechte pin fehlt). links ist das kabel rot und rechts schwarz. ich habe auch die beiden anderen usb-anschlüsse angeschlossen, aber das hilft auch nichts. mein os vista x64
hallo,
ich habe seit gestern das aquaero, aber aquasuite erkennt es nicht. ich habe den usb-kabel an die untere pinreihe vom meinem mainboard (maximus ii formula) angeschlossen (da wo der rechte pin fehlt). links ist das kabel rot und rechts schwarz. ich habe auch die beiden anderen usb-anschlüsse angeschlossen, aber das hilft auch nichts. mein os vista x64