Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel Lüfter kann ich an ein und den selben regelbaren Lüfterkanal hängen?
hi
Plane mir auch ne Aquaero 4 oder 5 zu holen.
Bei der 4er müsste ich ja ein Poweradjust dazu holen um damit eine Laing DDc anzusteuern.
Wie is das bei der 5er version?
Get doch schon,.. du musst ein Tachosignal haben und dann den startboost nutzen. Wenn das Tachosignal verloren geht, dann wird der Lüfter/Pumpe automatisch neu gestartet.juhu
könnt ihr bitte eine sicherheitsfunktion für lüffis/pumpen/durchfluss einfügen, sodass wenn diese keine werte mehr liefern, die kanäle auf 100% geschaltet werden?
das passiert bspw., wenn der min-wert für die laing zu niedrig ist, die pumpe stehen bleibt und der durchfluss infolgedessen auf 0 sackt. wenn dann wieder 100% durch die leitung geblasen werden, besteht zumindest hoffnung, dass pumpe oder lüffis wieder laufen
Get doch schon,.. du musst ein Tachosignal haben und dann den startboost nutzen. Wenn das Tachosignal verloren geht, dann wird der Lüfter/Pumpe automatisch neu gestartet.
Sonst kannst du doch alles einstellen das es Alarme gibt wenn was nicht richtig läuft.
warum über mein Kurvenregler die Einstellung nicht? Sobald ich mir eine Kurve zusammen gestellt habe, den PC neu starte zeigt er mir jedesmal die alte Kurve!!! Da stimmt doch etwas nicht! Das war schon bei der Beta 14 so und nun bei der Beta 15 genau so!!!
die lüfter sollen mit max. 7V drehen, was macht der AE5 der zieht an und die lüfter drehen mit mehr als 7V bis max. 12V obwohl ich als oberste grenze 7V angebenen habe!