[Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der LT ist bei Aquatuning auf den 29.04. verschoben worden...:shake:
 
Hatte eigentlich gehofft, dass es spätestens am Samstag zu meinem B-Day bei mir eingetroffen ist. Hoffentlich bewahrheitet sich das...
 
Der LT ist bei Aquatuning auf den 29.04. verschoben worden...:shake:

Das der LT auf ende Monat verschoben wird, war meines erachtens eigentlich klar, da ja AquaComputer klar gesagt hat, das die AE5 varianten mit Display erstmal ausgelifert werden soll.
Und der AE5 LT wird ja über die SW konfiguriert, welche im momment noch so seine Problemchen hat und noch nicht Freigegeben wurde...

Aber ob mit oder ohne Display, warten is halt normaler weise nicht unsere Stärke... *grummel
 
Auch diese Woche wirds wohl eher nichts, mein Bestellstatus für das XT ist seit dem 31.01.2011 im Status "in Bearbeitung" :heul: . Hätte ich wohl besser mal nicht per Vorkasse vorbestellt :wayne:
 
na das mit dem LT ist natürlich Blöd, ich dachte mit der aquatuning Oster Aktion könnte ich am Verlängerten Wochenende ein bisschen Basteln und nun ist es in der Woche danach lieferbar :(
 
Das klingt doch gut

Hättest die Quelle mit angeben sollen, da es so etwas verwirrend ist ;)

Das stammt von heute 17:26 aus dem AC Forum ist also wirklich ne gute Information ;)
Ich hoffe mal das die Shops auch genügend bekommen nicht das man dann auch noch auf die Hardware warten darf wenn die sofort weg sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eben die versandbestätigung von aquacomputer erhalten :)
 
#neidisch schaut

Warte noch auf Antwort von AT dies bezüglich
Aber Grz und wir wollen endlich Bilder und test's sehen ^^
 
Hm...ich habe noch keine, aber dafür bekomme ich das ganze erheblich günstiger.:)
Aber morgen werden wohl noch keine AEs eintreffen, da AC es jedes Mal schafft die Sachen am Freitag Nachmittag zu verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, hauptsache es ist unterwegs, ich rechne mal mit der Ankunft am Montag oder Dienstag, hab am Wochenende eh keine Zeit zum Einbau. Und nach so langer Wartezeit muss jetzt auch keine Hektik ausbrechen :coolblue:
 
Aber morgen werden wohl noch keine AEs eintreffen, da AC es jedes Mal schafft die Sachen am Freitag Nachmittag zu verschicken.
Wie übrigens jeden Tag da schließlich der DHL Truck auch immer zur selben Zeit auf der Matte steht und danach das nächste Paketzentrum anfährt, was wiederum der Grund ist weshalb die Pakete fast immer am nächsten Tag beim Kunden sind - auch Samstags.
 
Da ich mir auch sehr wahrscheinlich so ein gutes Stück anschaffen werde aber mir die XT Version vom optischen einfach gar nicht zusagt wollte ich euch fragen ob ich mit folgenden Unterschieden zwischen der PRO und der XT Version richtig liegen.

Ich zähl nun mal folgende Eigenschaften die der XT gegenüber den PRO zusätzlich hat.

HTPC Tastatur (ist aber nicht im Lieferumfang angeschrieben? Oder doch)
Softkeys
Displayglas
HID Tastatur mit Wake up (Ist dies eine physische Tastatur oder die Funktion als Tastatur erkannt zu werden?)
HID Maus (gleiche Frage wie Punkt darüber)
Passiver Kühlkörper

Habe ich etwas vergessen?

lg,
 
Sven, kannst du mir mal eben sagen ob mein Paketchen auch mit rausgegangen ist? (51955)
Habe ja nicht direkt über den Shop bestellt und deshalb vielleicht auch keine Versandbenachrichtigung erhalten...
 
@justmodit: HID Maus und Tastatur ist nur die Art und Weise wie sich das aquaero zusätzlich am PC anmeldet. Das hast du beim PRO ebenfalls da du schließlich auch die Fernbedienung nutzen könntest wenn du sie kaufst. Die Tastatur wird ohnehin immer benötigt da diverse Aktionen wie Alarme, Events oder Timer den PC z. B. auch in den Standby schicken können usw. Dafür werden die entsprechenden Tastatureingaben genutzt.

Mit den Softkeys gehen auch die zugehörigen Funktionen verloren wie Shortcuts und eine einfachere Bedienung direkt am Gerät. Beim PRO muss man dann teilweise deutlich häufiger drücken um ans Ziel zu kommen ;)

@homer the pc noob: Kann ich von hier nicht einsehen, aber ist mehr als unwahrscheinlich da das erst viel später war. Da gab es genug User die Minuten nach dem Release sofort bestellt hatten. Das sind jetzt die Ersten.
 
Sven hat recht behalten = Mein AE5 ist heute gekommen :love:

Hier die ersten Pics von Verpackung und Lieferumfang:



An der Verarbeitungsqualität muss aber noch gearbeitet werden !
Die Schnittkanten der Scheibe sind teilweise unsauber mit leichten Ausbrüchen am Rand, sieht man am AE5 untere linke Displaykante am Übergang zur Blende. :rolleyes:
Für heute habe ich schon mal die schwarze Blende + schwarze Schrauben montieren können, die Scheibenränder musste ich vorsichtig nacharbeiten, um die Schnittkanten ansehnlicher zu machen, leider nicht 100%ig, da eben kleine Ausbrüche noch sichtbar. Aber fürs erste gehts.

Ergebnis:


Schade, das ich an diesem Wochenende nicht mehr Zeit habe, aber ab Montag wird es eingebaut.
 
Der ist ja noch billig gegen ein Fan O Matic und kann mehr^^
Haben muss aber noch tuts auch der FOM XD
 
paket kam auch hier an, bin leider noch bis 17 uhr am arbeiten :)

umbau denke ich morgen dann!
 
Will auch :(
Wo habt ihr bestellt?
Überall sind min. 2 Wochen lieferzeit angegeben...
Ständig werden die Termine nach hinten verschoben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh