Chaos Commander
Semiprofi
Die schwarze Blende gibts ja, nur das Problem ist: zu Lian Li und Silverstone passt die schwarze Blende nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das XT macht mMn überhaupt keinen Sinn, da das Pro irgendwie das gleiche kann und dabei günstiger ist...
Die Drehzahl wird aber nur von einem Lüfter abgegriffen oder hast du alle Leitungen (einschließlich Drehzahl) verbunden?Also Irgendwie haut des mit dem LT und 8x180er Phobya GSilent 900rpm PMW nicht hin alle auf dem PWM port. Alle mit dem gleichen Y Adaptern angeschlossen, die Drehzahl springt hin und her und einer dreht schneller und der andere Langsamer.
Gibt so schon nur wenig Oled Displays, glaubst doch nicht, dass in so einem Nischengeschäft sowas in nächster Zeit zu kaufen gibt...
wenn ich glauben will, geh ich in die kirche/mosche/etc. - ich will es kaufen. warum nische?
das ist ein ganz normales massenprodukt, welches weltweit vertrieben wird
OLED ist
in der Tat auch keine Seltenheit, Handys, TVs und Monitore habens verbaut.
Meine "Weisheiten" sind wenigstens informativ und inhaltlich richtig im Gegensatz zu deiner unwissenden Schwafelei.