Chaos Commander
Semiprofi
Ich würd sagen das geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat das 6 LT angekündigt?
Mhhhhh.aber um so höher ich die Pumpe manuell stelle,des so weniger übernimmt doch da AE also weniger Wärme.Oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nein. Beim 5er werden die Endstufen wärmer je mehr man drosselt - also weniger Volt = mehr Wärme. Beim 6er ist es dann aufgrund digitaler Regelung umgekehrt - weniger Volt = weniger Wärme. Deswegen bedauern so viele, dass es das AE6 nicht als LT gibt. Wobei ich finde die sollten das 5er einfach einstellen und nur noch das 6er bauen - dann halt in LT, Pro und XTJa? Ich hätte jetzt eher andersrum gedacht. Je mehr die Pumpe manuell gedrosselt wird, desto weniger muss das AE Drosseln und desto weniger Wärme entsteht.
Nein. Beim 5er werden die Endstufen wärmer je mehr man drosselt - also weniger Volt = mehr Wärme. Beim 6er ist es dann aufgrund digitaler Regelung umgekehrt - weniger Volt = weniger Wärme. Deswegen bedauern so viele, dass es das AE6 nicht als LT gibt. Wobei ich finde die sollten das 5er einfach einstellen und nur noch das 6er bauen - dann halt in LT, Pro und XT
Frage 11 lüfter und eine D5 muss da ein wasserkühler aufs Ae? Ein Lüfter bläsd im Abstand von max 10cm aufs ae