Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber nicht unter 8V gehen!
Mit viel Kraft beim Mutter ansetzen......kam nur so weil der Käsekönig nichts gescheites parat hatte und extra den Schlauch woanders bestellen wollte ich auch nicht extra und Tygon ist ja schön weich.
Naja so ganz genau will ich es auch nicht unbedingt haben aber völlig falsche werte dann auch nicht. Normal würd ich bei dem Kreislauf und bei 64 Hz denken das die XT so um die 55-65 Liter im Maximum bringen wird.
Noch ne andere Frage....
.....wenn ich ein 4pol Aquabuskabel verwende kann ich dann die Geräte daran ebenfalls übers Aquaero steuern. Bin nämlich knapp bei meinem neuen Board mit USB 2 Steckern. Habe Aquaero 5, Durchflussmesser, Füllstand und die XT.
@icedon
welchen DFM hast du.....und hast du das ausgelitert?
Ich habe aber jetzt ein ganz anderes Problem.....
...habe mir ja das Aquainlet für die XT geholt, das ganz kleine mit Füllstandssensor drinne......nur die Aquasuite speichert meine Eingaben mit maximaler Höhe und aktueller Höhe einfach nicht...nach neustart vergisst der Sensor immer alles wieder....jmd. ein ähnliches Problem?
Ich habe den DFM: Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust
Nein, nicht ausgelitert.
Laut Martin hat der DFM 7% Genauigkeit ohne Kalibrierung.
Würde also bedeuten, der Durchfluss liegt mit 64Hz bei mir zwischen 93l/h und 107l/h bei c.a. 32° Wassertemp.
wenn ich meinen Rechner anschalte, so wie jetzt, liegt meine Wassertemp. bei Raumtemperatur 21°. Dabei habe ich jetzt einen Durchfluss von angezeigten 55l/h. Wie schon häufig erwähnt laufen bei mir 2 AC D5 USB Pumpen. Diese erst mit 50% Leistung und wegen Filtereinbau, nun auf 60% Leistung, wie gesagt mit 55l/h Durchfluss. Wenn sich mein System erwärmt, steigt der Durchfluss bis zu 70l/h. Natürlich kann auch der Sensor ne Macke haben. Habe ich persönlich nur bei Tempsensoren erlebt.
Nein - ließ den Test mal genauer, dann wird dir klar, dass die Aussagen nicht übertragbar sind . ....
Fazit: Wer richtig messen will muss im Bereich der zu erwartenden Durchflussrate auslitern, oder eine Messreihe mit verschiedenen Raten durchführen um für seinen DFM einen guten Kalibrierwert zu ermitteln.
...
ohne verstärker wird das nix.Ich habe mal eine Frage.
Würde an den RGB Ausgang des Aquaero 5 auch ein RGB-Flexlight passen.
Ich rede von dem HIER und nur 15cm. Würde das der Anschluss aushalten?