Manner mag man eben
Enthusiast
So Update: Das Aquaero 5 wird nun wieder von meinem Asus Maximus erkannt. Was ich gemacht habe: Nix - quasi. Das Aqauero wurde im Recoverymodus nicht von meinem Asus erkannt, jedoch aber von einem älteren P67 Board von meinem Bruder. Dort habe ich dann auf die aktuelle Firmware geflasht und nun bei mir wieder alles eingebaut - direkt beim ersten Boot erkannt und konfigurierbar.
Scheint wohl Probleme mit den neuesten Chipsätzen und dem Recoverymodus zu geben...
Hallo Kurry!
Freut mich wenn's bei dir wieder funktioniert.
Bringt das was wenn man dies dem Aqua Computer Team meldet?
Leider bekomme ich mein AE6-Pro bei mir und meinem neuen (Ok, 7 Monate alt) MSI Z77 G45 Thunderbolt immer noch nicht zum laufen.
Habe alles erdenkliche probiert.
Außer die Firmware zu flashen, welches selbstverständlich keinen Sinn macht, da die beim neuen AE6 schon drauf ist und das AE6 Pro bei einem anderen System mal zu versuchen ob es erkannt wird.
Werde kommende Woche einen USB2-PCIe Controller einbauen und schauen ob das AE6 Pro dann erkannt wird.
Leider verschandelt dann dies Karte meine gewünschte Optik im Case, aber naja, muss dann wohl in den sauren Apfel beißen.
Zuletzt bearbeitet: