Die Frage ist eher, ob die Laing gepulste (geschaltete) Spannung überhaupt verträgt
Aus dem aquaero kommt KEINE gepulste Spannung, aus den Lüfterausgängen kommt eine Analoge Spannung von 0..12V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist eher, ob die Laing gepulste (geschaltete) Spannung überhaupt verträgt
Das hat damit nichts zu tun. Aus den Endstufen kommt eine Lastunabhängige Gleichspannung. Der Schaltregler sorgt dafür das da eine Saubere Ausgangsspannung endsteht.Die wird also durch Elko's geglättet.
Ich hab's ohne Unterlegscheiben montiert.
Bei mir hat auch nicht jeder Anschluss auf Anhieb gepasst, hab dann einfach eingetauscht bis es gepasst hat. Sowohl Tüllen als auch 16/10 Anschlüsse hatte ich drauf.
Puh aus dem FF weiß ich das jetzt auch nicht, aber ich war auch recht verwirrt als ich's montiert hab. Wenn ich mich richtig erinnere muss ein kleiner Streifen, ein dickerer Streifen und 2 einzelne Pads am Ende drauf sein.
Guten Abend,
Heute kam meine Aquaero 6 und ich habe sie natürlich gleich verbaut...Soweit ist auch alles gut. Nur wenn ich den PC dann ausschalte, dann läuft die Aquaero 6 weiterhin. Kann mir einer sagen wo da das Problem ist?
Gruß
DampfHans
Das Aquaero kriegt vermutlich noch Strom vom USB und ist dementsprechend nicht ganz aus.
Guten Abend,
Heute kam meine Aquaero 6 und ich habe sie natürlich gleich verbaut...Soweit ist auch alles gut. Nur wenn ich den PC dann ausschalte, dann läuft die Aquaero 6 weiterhin. Kann mir einer sagen wo da das Problem ist?
Gruß
DampfHans
Das aquaero bezieht im Standby zustand strom über USB. Damit behält das aquaero sein Zeit und kannper Fenbedienung oder Events den PC starten wenndas konfiguriert ist.
Wenn das LCD stört kann die Helligkeit im Standby auf 0% setzten.
Wenn man das gar nicht haben will mussman die rote Leitung (+5V) vom USB Kabel abtrennen. Dann wird das aquaero nur Versorgt wenn der PC läuft.
??, was meinst du?Software Sensoren von HD Info