Grantonissmo
Enthusiast
Hast Du denn auch an einem Y-Kabel zwei Lüfter des selben Herstellers mit den selben Nenndrehzahlen angeschlossen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch es mal mit einer aktuelleren Aquasuite die Untermenüs bekommt man auch mit einer 5LT.
Hab mal ne Frage.
Habe mir den Aquaero 5 LT geholt und würde gern wissen ob ich den nach den Einstellen wieder vom USB Nehmen kann?
Also Möchte eigentlich das die Lüfter und Pumpe Minimal laufen und sobald eine Bestimmte Wassertemperatur erreicht wird alles auf Max.
heute ist endlich mein Aquaero 5 LT gekommen.
Jetzt habe ich nur noch eine frage.
Schliese ich meine Laing an einen Lüfter Ausgang oder an den Aquabus High?
Die 18W Laing kannst du glaube ich gar nicht einfach so anschliessen.
Die hat zu viel Leistung.
Da brauchst du mind. den Passivkühler, besser gleich den Wasserkühler, für das aquaero.
MfG
Beim Anschluss einer Laing DDC über einen der Lüfterausgänge der Aquaero, gibt es die Möglichkeit diesen Lüfterausgang als Pumpe zu konfigurieren?
Sprich ich würde gerne eine DDC an der Aquaero (6) betreiben, diese aber auch als Pumpe in Abhängigkeit des Durchflusses (~80 l/h, aber min. 7.5V) regeln.
also bei mir passte alles mit der edelstahlblende und auch mit der schwarzen einwandfrei, fast ohne übergang
da hat sich auch nix verbogen oder so o.0