Guapa
Enthusiast
Kann man direkt 2x Laing DDC + 10 Lüfter direkt ans Aquaero 5 LT anschließen? Wenn nicht, was brauche ich dann um das zu realisieren?
1,65A / Kanal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man direkt 2x Laing DDC + 10 Lüfter direkt ans Aquaero 5 LT anschließen? Wenn nicht, was brauche ich dann um das zu realisieren?
1,65A / Kanal
Wenn schon, denn schon.Lieber nen passiv Kühler oder sogar Wakü mitbestellen?
Gesamtbelastung des AE5 ist 5 Ampere.
Habe heute einen Delta-Lüfter mit 2,25A angeschlossen und funzt alles, bloß der Kühler wird verdammt heiß nach kurzer Zeit und das bei nur 1 Kanal.
2 normale Laings + paar Lüfter sollten auch gehen, aber unbedingt aktive Belüftung für den AE5 ,sonst seigt es sicherlich bald aus und regelt sich selbst runter.
Edit:
Im Video sieht man am Gerät Firmware 2234 ??? Die aktuellste Version ist 1011 ??? Die haben das Teil getürkt
sonst läuft es nicht so glatt.
so jetzt hab ich nochmal ne frage betreffs der wäreproblematik des aquaero 5....
ich will an dem ding 9 Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 und 6 SilenX iXtrema Pro 18dBa ( 120x120x38mm ) betreiben....
3 nb pro kanal
und die 6 silenX an einem kanal
das entspricht
1. kanal = 5,76W
2. kanal = 5,76W
3. kanal = 5,76W
4. kanal = 17,28W
das sollte doch ohne zusatzkühler funktionieren oder?
PS hab den Pro....
Weiss keiner eine Lösung ? achja am Aquaero Blinkt so en Rotes Lämpchen
ich weis nicht ob es schon bekannt ist aber wenn man von "Fan 1" zu "Fan 2" geht werden die einstellungen von 1 zu 2 mitübernommen
so ging es mir gerade
auf der 1 5 Lüfter auf der 2 eine Laing
habe auf "Fan 2" 100% eingestellt und bin dann auf "Fan 1" gewechselt und die sind dann auch mit 100% gelaufen
desweiteren habe ich noch eine Frage zu Temperatur
wieviel ° kann der 5er ab bevor er alle auf 100% jagt
es ist so
ich habe wie oben erwähnt eine normale laing auf 45% dran plus 5 Enermax TB Silence auf ~55% und die Sensorwerte sagen schon 70°
als Kühler habe ich die neue Silberne Version drauf
die WLPads hatte ich zurechgeschnitte und aufgelegt (Folie ab!)
das kleine in der mitte durch und bei dem großen einen streifen ab der vor die kleinen kommt
hab aber auch keine ahnung wie weit ich die schrauben anziehen kann
jmd nen tipp
Wenigstens kann ich mit der Aquasuite 4 meine Pumpe schön runterregeln. 51 l/h ist noch ok, oder? Pumpe läuft dabei auf 51 Hz.
ich poste auch mal hier, evtl hat jmd nen tipp
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------
€ zudem gibt es irgendwie ein Problem mit der Spannung
Wenn ich beim T-Balancer 100% einstelle habe ich einen Durchfluss von 148l/h
wenn ich das aber bei AE5 mache dann kommen nur ~125l/h raus
Erklärung ?