Patrik1985
Neuling
Kurze Frage was genau muss eigentlich alles bedeckt werden mit dem Wärmeleit Pad wenn es wassergeküht sein soll hat ja so ein kleines Pad dabei nehme an nur die 4 Vierecke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die aquasuite 2012 unterstützt die AS XT noch nicht.Meine Aquastream wird da nicht angezeigt in der Aquasuite 2012. Ist aber mit dem AE und auch per USB mit dem Mainboard verbunden. Woran könnte es liegen?
Wäre mir neu. Habe ich schon mehrfach gemacht, bisher ist nichts am AE5 passiert. Den USB Stecker sollte man nicht im Betrieb verändern.eine frage, sehe ich das richtig das man im betrieb keine Lüfter abziehen und anstecken darf ?
eine frage, sehe ich das richtig das man im betrieb keine Lüfter abziehen und anstecken darf ?
Klar funktioniert das mit einer der Displayversionen des Aquaero. Für die Lüfter kannst du Y-Adapter nehmen und z.B. die Radilüfter zusammenschalten und dann an einen Anschluss hängen. Das Aquaero 5 verkraftet z.B. bis zu 1,65A pro Kanal und insgesamt bis zu 60W, je nach Kühlung.
Du brauchst noch einen Durchflussmesser und einen Wassertemperatursensor um beides vom Aquaero anzeigen zu lassen und z.B. die Radilüfter nach der Wassertemp zu regeln.
Die Pumpe kannst du an einen der Lüfteranschlüsse hängen und so vom Aquaero drosseln lassen. Die Phobya 260 braucht laut AT ca. 8W.
Falls du wirklich mehr als vier Kanäle brauchst kannst du noch bis zu sechs poweradjust2 ans Aquaero 5 anschließen und hast nochmal sechs zusätzliche Kanäle. Für fünf normale Lüfter ist das aber sicher nicht nötig.
Ich hab an meinem AE5 die Phobya 400 + 6 Lüfter hängen, lässt sich alles super regeln mit dem Wasserkühler
Ja, mit was den sonst.Und sehe ich das richtig, dass der Aquaero5 nur mit EINEM Molex angeschlossen ist?
Keins für den DFM.Alle Kabel sind ja beim Aquero dabei, oder?
Nur ein paar poplige Foliensensoren.Temperatursensonren sind ja dabei.
nein, da es keine 08/15 analogen Widerstände sind.Joe hat doch irgendwo mal was von den komischen Thermosensoren geschrieben, die viel genauer sind, als die normal genutzten. Aber sind die Teile dann eigentlich auch mit AE5/Heatmaster/bigNG kompatibel?
Naja - mein Lamptron ist mit 3 Molex angeschlossen. Hab die Lamptron-Leute gefragt, warum ... die meinen, ansonsten würden bei voller Last die Molex zu heißen. Die geben aber auch 6 x 40 W Maximalleistung an. Naja ... ein Molex reicht mit persönlich natürlich absolut aus. Allein wegen des Kabelsalats :-DJa, mit was den sonst.
Also noch dieses Kabel dazu?Keins für den DFM.
[/QUOTE]Nur ein paar poplige Foliensensoren.
Für die Wassertemperatur: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 71160Welche nutzt du/würdet ihr empfehlen?
Ja wat denn nu?!