Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts News zu einem Desktop Gadget für das aquaero 5?
bei mir schalten sich die Lüfter des öfteren auf 12v. Die Elektronik wird so wie es aussieht viel zu heis.
Was ist da zu machen? Muss ich neuen Kühler kaufen?
Du hast als minimalleistung 20% => 2.5V angegben ich bezweifele mal ganz stark das da noch deine Lüfter laufen oder irgend ein Tachosignal ankommt.
-> Da du einen Startboost eingestellt hast, werden die Lüfter mit verlust des Tachosignals auch 100% eingestellt.
Die Lüfter könntest Du sogar wahrscheinlich alle an einen Kanal hängen, wenn Du am Aquaero den Passivkühler montierst - kein Problem.
Die Pumpe ist auch kein Problem.
[...]
Anmerkung: 3-Pin-Verlängerungen und y-Adapter kann man quasi nie genug haben.
Wie bitte soll man mehrere Lüfter an einem Kanal steuern können, bzw. wie bestimmt man die Drehzahl mehrerer Lüfter, die man mittels Y-Adaptern parallel geschaltet hat? MIr stellt sich diese Frage, weil ich die 12x120 Lüfter meines Mora2 an ein Aquaero 5 hängen will und eigentlich würde ich gerne die Lauffähigkeit jedes einzelnen Lüfters überprüfen, da die Lüfter zwischen Radiator und Rechner sitzen und somit nicht alle zu sehen sind.
...Ist das als soweit problemlos machbar mit dem AE was die Leistung pro Kanal angeht?...
oder selsbt löten, wie ich das gestern gemacht habe.
Drehzahlüberwachung funzt trotzdem nur 1x, da kannst Du nicht drumherumlöten
Was bringt es wenn z.b. die CPU Temperatur mal eben 30° innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde nach oben schnellt und innerhalb von Sekunden wieder abfällt, die Lüfter drehen voll auf ohne groß was geleistet bzw vollbracht zu haben. Dann lieber ein dauererhaftest leises Geräuch.vlt das man das aquaero auch gut in nem luft gekühlten pc nutzen kann?
...Dann lieber ein dauererhaftest leises Geräuch.