VDC
Legende
Genau so, und wo muss man dann bei der Laing die Spannung regeln? Am 3 oder am 4 Pin?non pwm geht doch nur über Spannungssenkung oder nicht ? Verstehe zwar den Sinn vom Adapterkabel nicht, aber wenns hilft. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so, und wo muss man dann bei der Laing die Spannung regeln? Am 3 oder am 4 Pin?non pwm geht doch nur über Spannungssenkung oder nicht ? Verstehe zwar den Sinn vom Adapterkabel nicht, aber wenns hilft. Danke
sebastian schrieb:Neue aquasuite 2012 beta 10 + firmware für das aquaero 5 und aquaduct mk4.
Das Release ist im wesentlich eine Bugfix Release wo die meisten uns derzeit bekannten Probleme behoben sind.
Neue Features => also Alarmverarbeitung, werden erst mit dem nächsten Release im Januar freigegeben.
Ok in dem Zusammenhang wird man wohl auch die ersten Schritte in Sachen Softwaresensoren machen --> Aqua Computer Forum - Externe Daten an das aquaero 5 übertragen
war ein problem mit dem editieren des Beitrags, jetzt gehts wieder.Der Link zur nötigen Software funktioniert bei mir nicht. Liegts an mir, oder geht der bei euch auch nicht?
Dass nach einem Neustart die Sensoren automatisch geladen werden geht wohl noch nicht. Ansonsten funktionierts einwandfrei.
Aber da kann man jetzt kein durchfluss oder wassertemp einstellen sehe ich das richtig?
doch, das geht, aber dazu muss das quellprogramm geladen sein und das Sensor tool.
Eventuell nach dem einstellen der Sensorzuordnung einmal das Programm manuell beenden.
Der ordner muss schreibrechte haben, damit eine XML datei geschrieben werden kann.
ist der open hardware monitor schon integriert?
war ein problem mit dem editieren des Beitrags, jetzt gehts wieder.
Bei Aida64 geht NUR die Kaufversion der Software, nicht die Kostenlose Version.
Man muss in Aida das Expotieren der Daten aktivieren! Nur so kann das Tool auch was finden.
.. ich habe dazu auch noch was geschrieben
aquaero 5 Softwaresensoren
mit dem OHM funzt es sehr fein. zwar ne weile friemelarbeit, aber nun rollts
Jetzt können die Leutz endlich ihre Lüfter nach der CPU Temperatur regeln.