möcht echt mal wissen, wer diesen temperatur-pumpendrehzahlschwachsinn losgetreten hat
Was ist bitte Schwachsinn daran, wenn meine CPU mit 59/60°C läuft, anstatt mit 70/71°C??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
möcht echt mal wissen, wer diesen temperatur-pumpendrehzahlschwachsinn losgetreten hat
Was ist bitte Schwachsinn daran, wenn meine CPU mit 59/60°C läuft, anstatt mit 70/71°C??
geilo
jenau, die pumpe senkt die temps um 10°
Laut Silverstone (SilverStone Technology Co., Ltd.- AP181) zieht er 5,4W. Da er bei 12V läuft heißt das 0,45A (P=U*I). Da du pro Kanal 1,65A (oder?) verbraten kannst sollte es kein Problem sein. Sehe auch kein Problem darin 2 oder 3 an einem Kanal zu haben.Nochmals meine super Frage
Kann ich PRO Kanal am AE5 einen SSt AP181 betreiben, oder wär das an einer Grenze?
Die SpaWa sind gut gekühlt...
MfG
Jeder Kanal bietet 1,65A/20W an. Aber insgesamt darf nur 60W gezogen werden (maximum für einen Molex-Anschluss). Steht aber auch alles auf der 1. Seite.Vielen Dank, war mir nur nicht sicher ob für alle 4 Kanäle 1,65 A zur Verfügung stehen oder für jeden einzelnen...
Von dem her müsstet das ganze ja aufgehen - werde dann berichten!
MfG
Danke für das Update vor Weihnachten!
Hab´s probiert und es funzt. Aber wie bekomme ich den Softwaresensoren die "korrekten" Nummern zugewiesen? Habe Wasser- und Luftsensor an Eingang 1+2 und hole mir 3 Temps von Aida. Denen wird Tempsensor Nr. 19+20+21 bei den Übersichten zugewiesen. Kann man das selbst definieren? Schön wäre ja alle 3 oder später 4 Werte auf einer Seite. Geht aber nicht.
Afaik nicht...
Die Softwaresensoren 1-4 sind in der aquasuite die Sensoren 19-22;Wie kann man den Softwaresensoren eine Nummer im Aquasuite zuweisen?
Wenn das noch funktioniert, ist das Aquaero eigentlich genau so wie ich es mir erhofft hatte. Ansonsten funktionieren bei mir die Softwaresensoren einwandfrei.
Also funktionieren würde es wohl, nur gibts die Displays nicht einzeln...
Von uns wird es Später noch ein OHM plugin für die Richtung:
Aquaero -> Softwaresensortool -> OHM
geben, damit sieht man die aquaero Werte auch im Open Hardware monitor.
Ob wir das auch für Aida64 machem steht aber noch in den Sternen.
Dieses Tool wird später noch etwas umgebaut und kann dann acuh die Zeitsynchronisierung der Geräte übernehmen.
... vielleicht machen wir für die Softwaresensoren noch mal eine neue 4rer Übersicht.
Ist noch ein bug, das fenster muss nach dem start einmal aufgemacht werden, dann läuft es auch im hintergrund.das tool kann wohl nur auf den OHM zugreifen, wenn dieser im fenster läuft = nicht maximiert?