boxleitnerb
Enthusiast
Aquatuning. Kam leider auch noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will auch
Wo habt ihr bestellt?
Überall sind min. 2 Wochen lieferzeit angegeben...
Ständig werden die Termine nach hinten verschoben
alles andere wäre auch unfair.
Sorry, falls ich´s überlesen habe: Gibt es eigentlich prinzipiell die Möglichkeit einen zweiten DFM mit dem Aquaero 5.0 auzulesen ohne zusätzlich ein poweradjust2 dran zu hängen? Beim Aquaero 4.0 war das ja möglich über einen zweckentfremdeten Lüfterausgang.
schau mal in die artikelbeschreibung, z.b. bei AT/Inno/.... dann weisste, was du einstellen musst.Ich habe bereits einen Durchflussmesser "Flowmeter Rev. 2.0" von Innovatek. Ist dieser kompatibel, ist bekannt welche Einstellungen (RPM bzw. Impulse pro Liter, etc.) notwendig sind und ist die Messung dann ohne Kalibrierung halbwegs präzise?
Es rechnet anders, aber trotzdem sollte eigentlich das richtige rauskommen.Nein, so einfach funktioniert das nicht. Inno sagt zwar 232 Impulse/Liter, aber zB das AE4 misst nach meiner Recherche anscheinend anders (Impulse/Zeit und/oder Zeit zwischen Impulsen) und spuckt daher mit der Einstellung Unsinn aus.
oha, jetzt kommen jeden tag im 2s-rhythmus die posts ala "juhu, meins wurde versandt"
Wo findet man die Maße (LxBxT) von dem XT?
@xandrus: die Tiefe des Geräts beträgt 4,5cm wenn ich von der Front bis zum Ende des 4-Pin Molex-Steckers (also ohne Kabel) messe.
Länge und Breite sind ja klar, da man das Aquaero ja exakt in nen Laufwerksschacht baut.