Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so nicht richtig. Wenn man (beim ae5) nur den Sollwert anpasst, arbeitet die Sollwertregelung ohne große abweichungen und ohne groß alle paar sekunden nachzuregeln.
Wenn man natülich 30°C Wassertemperatur haben will und die auf 0.1°C genau sein soll, dann wird es in der Tat etwas lauter.
Die Sollwertregelung im ae5 wurde neu angepasst und ist nun auch leichter einzustellen - damit sollten die meisten user eine gute einstellung finden.
Danke dir, ich meinte natürlich Poweradjust (du sicherlich auch )
Also an einem Powerbooster 2 (Ultra Variante) kann ich ohne bedenken 2 D5 auf voller Leistung betreiben?
Sebastian@Aquacomputer schrieb:Ich hoffe du hast den Wasserkühler für das aquaero mit bestellt, oder besser gleich das Poweradjust 2.
Link: [KLICK][...]das aquaero 4 wird eventuell so weit in die aquasuite 2012 implementiert werden, das man damit die aktuellen daten anzeigen kann - aber auch das ist noch nicht sicher.
hm.
ich melde mich mal mit einem "problem" mit meinem aquaero 5 xt -> das teil "hängt" irgendwie manchmal (liegt wohl an lüfterausgang 1? -> dort hängen 9 lüfter des mora dran) und dann macht es die ganze zeit dieses "klick" geräusch wie wenn man etwas einstellt -> also steht der pc hier und klickt sich einen ab (unregelmässig)... lüfter drehen alle wie sie sollen, factory reset hat nichts gebracht...
gibt es eine möglichkeit dieses klicken wenigstens irgendwie zu deaktivieren? hab bis dato nichts gefunden, die stummtaste auf der fernbedienung bringt auch nichts.
Aquasuite 2012 - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forumsebastian schrieb:Eine erste Beta der aquasuite 2012 wird so wie es im moment aussieht in der 2. Mai Woche erscheinen.
Da wird ann auch das 1. Firmwareupdate für das aquaero dabei sein.
Quelle: Beschreibung von AquaComputerNeben den manuellen Einstellungsmöglichkeiten der Standard Variante kann das poweradjust 2 in der Ultra Variante den externen Temperatursensor auch für die Regelung der Leistung verwenden. Die Regelung selbst lehnt sich hierbei größtenteils an die Lüfterregelung der aquastream XT an und lässt sich sehr fein an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Wer diese Funktion nicht benötigt, kann auch zur Standard Variante greifen, die bis auf die Temperaturregelung identisch zur Ultra-Variante ist.
Peepee du schreibst beim AE5 muss dann der Powerbooster montiert sein? Es gibt keinen Powerbooster fürs AE5?