Hatte mich nach der Montage des Wasserkühlers gewundert, weshalb eine der 4 Schrauben zur Befestigung der Platine am Display fehlt. Habe den ganzen Schreibtisch und Boden abgesucht, aber keine solche Schraube aufgefunden. Das AE5 habe ich dann auch leicht geschüttelt, falls sich die Schraube darin irgendwie verkrochen haben könnte, aber wieder nichts.
Naja...ganz normal wieder eingebaut und lief auch ordnungsgemäß. Zu sagen ist, dass ich das AE5 nur über USB betrieben hatte. Am nächsten Tag habe ich spaßeshalber den Molex angeschlossen, PC gestartet und direkt gesehen, dass die Beleuchtung nicht mehr funktioniert. Also gleich mal versucht ein paar Tasten zu drücken, aber das AE5 wollte nicht mehr und hat auch leicht vom Bild her geflackert.
Direkt Panik geschoben und das AE5 ausgebaut, sowie demontiert. Konnte meinen Augen kaum glauben, als ich dann die Schraube sah samt zweier leicht angeschmorter Kontakte.
Hätte echt das Kot*** kriegen können, da mir sowas noch nie passiert ist und ich durch das Schütteln eigentlich sicher in der Annahme war, dass sich die Schraube nicht im AE5 befinden konnte.
Dann direkt RMA-Formular ausgedruckt und alles versandfertig gemacht, sowie am nächsten Tag abgeschickt. Und alles andere ist ja bekannt...
Aber hatte mich heute schon gewundert und gefragt, ob ich das Paket etwa an mich selbst adressiert habe, denn dass die RMA so schnell geht hätte ich nicht gedacht.